Er war voller Liebe, voller Spaß - und als er gehen musste, ist er einfach in meinem Schoß eingeschlafen. Das war's dann.
Ich habe "Almost" über die Wut geschrieben, die aus dem Scheitern entsteht, besonders wenn man alles aufs Spiel gesetzt hat. Es geht um diese selbstzerstörerische Spirale, in der man beginnt, das eigene Recht auf Hoffnung infrage zu stellen. Der Song und das Video handeln davon, einen sicheren Weg zu finden, diese Frustration herauszulassen, ohne dass sie sich in Selbstbestrafung verwandelt.
Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.