Nach kurzer Einarbeitungszeit kommt man mit MoviePlus X6 in der Regel sehr gut zurecht.
Die automatisch eingefügten Übergänge zwischen den Sequenzen sind sehr praktisch. Auch die Möglichkeit zusätzliche Tonspuren einzurichten kann durchaus sinnvoll genutzt werden. Man hat zudem die Möglichkeit, den Originalton komplett stumm zu schalten mit einem Mausklick. Und auch sonst besitzt das Programm viele nützliche Features.
Weiter läuft MoviePlus X6 sehr stabil. Die Video Software kann alles, was man als Hobbyfilmer so braucht. Ebenso verfügt das Programm über eine professionelle Menügestaltung - auch in den Untermenüs.
Die Arbeitsfläche ist sehr übersichtlich und weitestgehend intuitiv zu bedienen. Selbst als Einsteiger kann der Umgang fix erlernt werden. So macht das Videoschneiden und Bearbeiten wirklich Spaß. Um den nächsten kleinen Urlaubsfilm oder den gelungenen Hochzeitsfilm zu schneiden und zu vertonen steht jetzt also gleich die richtige Software bereit.



Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!