Auf zwei Discs liefern Milk & Sugar erneut eine hochklassig kuratierte Auswahl aus internationalen Club-Hits, Remix-Perlen und Szene-Favoriten. Das Ergebnis: ein musikalisches Gesamtpaket, das vom Pool-Afterglow bis zum Peak-Time-Floor alles abdeckt.
Disc 1 – House Nation: Warm, groovy, direkt ins Herz
Die erste CD steht klar unter dem Motto „House Nation“. Hier dominieren klassische Piano-Revibes, soulige Vocals und funkige Grooves. Schon der Opener Touch von Milk & Sugar & Lazarusman setzt ein Statement: warm, treibend, mit dieser leicht euphorischen Note, die sofort Sommerbilder entstehen lässt.Mattei & Omich liefern mit Hideaway (Classic Piano Revibe) eine Hommage an die goldene Ära des Piano-House – verspielt, aber modern produziert. Tracks von David Penn (Jingo), Earth ‘N’ Days (Stronger – Capri Remix) oder Shermanology (Beat Of The Drum) bringen genau das Maß an Energie, das man für einen gut gefüllten Dancefloor braucht.
Besonders charmant: die nu-disco-eske Leichtigkeit von I Know A Place (Nu Disco Mix) oder die funky Interpretation von Claptone & Barry Manilow mit Nobody (Javi Bora Remix). Hier treffen bekannte Namen auf überraschend frische Perspektiven.
Disc 2 – Love Nation: Tiefere Vibes, globaler Touch
Die zweite CD geht einen Schritt weiter Richtung Sunset-Atmosphäre und Deep-House-Feingefühl. In My Mind von Softmal & Llolita eröffnet mit smoother Melodik, während Remixe von Neil Amarey, Moojo oder Sllash & Doppe für internationale Clubfarbe sorgen.Spannend ist die globale Klangvielfalt: Afro-House-Einflüsse bei Vuma, warme Percussion in Block Party (Baron Remix) oder hypnotische Patterns in Gathie und Orange Sky. Hier wird klar, wie sehr sich House in den letzten Jahren internationalisiert und stilistisch erweitert hat – ohne seine Tanzbarkeit zu verlieren.
Zeitkapsel und Trendbarometer zugleich
Was Summer Sessions 2025 so stark macht, ist die Balance aus Verlässlichkeit und Aktualität. Milk & Sugar bleiben ihrem Markenkern treu – uplifting House mit Groove – und öffnen gleichzeitig die Tür für neue Strömungen.Die Produktion ist durchweg hochwertig, die Übergänge stimmig, das Flow-Gefühl konstant. Diese Compilation funktioniert nicht nur als DJ-Werkzeug, sondern auch als durchgehender Sommer-Mix für lange Autofahrten, Pool-Partys oder Festival-Vorglühen.
Tracklist
Disc 1- Touch – Milk & Sugar, Lazarusman
- Hideaway (Classic Piano Revibe) – Mattei & Omich
- Good Night – Tommy Mambretti
- Need It – Fuzzy Hair
- Take It Easy On Me (Fuzzy Hair Remix) – Bob Sinclar & Michel Elkow
- Right Now – Jame Starck, Gabry Sangineto
- Wanna Say Yes (Block & Crown Dope Demand Mix) – Luca Debonaire
- Every Night (Chan Remix) – Qubiko
- Jingo – David Penn, KPD
- Stronger (Capri Remix) – Earth 'N' Days
- Nobody (Javi Bora Remix) – Claptone, Barry Manilow
- I Know A Place [Lose Your Cares] (Nu Disco Mix) – Block & Crown
- Beat Of The Drum – Shermanology
- Don't Tell Me – DJ Mes
- Throw The Dice (Angelo Ferreri Dub) – Sebb Junior & Sammy Deuce
- In My Mind – Softmal, Llolita
- Let Me Go (Neil Amarey & AFU [KE] Remix) – Anrey feat. Kawtar & Sadik
- Nobody Else – Tommy Gustav
- Failed You (Club Mix) – Bush 4 Me, Zekete feat. Kali M
- Gaia (Neil Amarey Remix) – Demma
- Phara Oh (Sllash & Doppe Remix) – Dole & Kom
- One Dance – Celestian Mayan
- Vuma – Kenn Colt feat. Mavhungu
- Block Party (Baron Remix) – Africanism presents DJ Gregory
- Saved My Life – Avi Snow, Tamir Regev & Eytan
- Find Your Way (Moojo Remix) – The Spirit Project & Starving
- Gathie – Green George
- Mia (Ucha Remix) – Darksidevinyl
- Orange Sky – Mollono.Bass



Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!