Bugs und Änderungswünsche für SPIELEMAGAZIN

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Auf der Clan Hp wurden doch mal die Gameserver richtig angezeigt und man konnte sehen wer darauf connectet ist, nüja das geht nimmer. Wäre aber hilfreich wenn ;-)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hatten wir das nicht schon ? :) ET-Forum ? :) Egal. Hab gerade ein Skript entdeckt welches Dein Problem in den Griff bekommt, denn das Skript von NGZ ist wie deren Server...ich sprechs aber jetzt nicht aus. :)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Ja sorry aber ich dacht vielleicht liest du das da nicht durch was im Clan-Forum steht.
Also so wie es jetzt aus sieht ist es doch gut.
Und dann hab ich noch bugs aber ich weiß nicht genau ob das extra deaktiviert wurde,
also bei den Minigames gehen die Trophäen Seite, die Hall of Fame und die Top 5 Seite nicht.
Ist aber nicht so wichtig, wollts halt mal erwähnt haben.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Solltest Du jemals in Erwägung ziehen in die IT-Branche zu gehen, geb ich dir nen Tipp: Werde Applikationstester.

Ich höfe zwar nie gerne, dass dies oder jenes nicht geht, aber es ist UNGEMEIN WICHTIG, dass ihr mich auf solche Fehler aufmerksam macht. Ich ärgere mich vielmehr wenn ich hören muss "Ja, das hab ich schon seit Monaten gesehen, dachte Du wüßtest das!". Bei so vielen Skripten wie ich zu verwalten habe ist das nicht so.

Also bitte: Immer weiter so. und DANKE !!!

PS: Die genannten Fehler sind auch behoben.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Ähm ja hallo. Ich bins mal wieder^^ Ich wollte nur mal so in den Raum stellen, dass ich diesen Smiley :) extrem hässlich finde^^ Außerdem passt er gar nicht zu diesem ;) Smiley. Wenn man sie mal vergleicht sind da voll die Unterschiede und sie sehen nebeneinander voll hässlich aus^^ Guckst du hier:
:) ;)
Würde es theroretisch gehen den :) Smiley durch einen anderen zu ersetzen?^^

Gruß Rico :) ;)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Wenn ich das Forum öffne wird im GRDB.DE | Clan Forum es nicht angezeigt (also dieser hier Bild)ob in nem Unterforum (z.B. ET) ein neuer Post drin ist. Ist das normal bei allen Subforen und/oder kann man das ändern? Weil so würde man direkt auf einen Blick auf der Hauptseite sehen, dass jemand was in eine der Clanforen gepostet hat.

Gruß
Hellsing

P.S. Nene IT is nix für mich, ich bin eher der Hardware Elektroniker. Aber auf der Arbeit find ich auch immer Bugs in den Programmen die unsere Softwaremenschen entwickeln und die ich dann verwende.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Dein letzter "Bug" ist leider nicht zu ändern. Das hauptforum kann sozusagen nicht nachsehen, was in seinen Subforen so passiert, zumindest ist mir kein Weg bekannt, mit dem ich das ändern könnte.
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hei Leute,
habe heute beim Durchblättern vom Forum im Browsergame Bereich einen User Bug entdeckt. Der Verfasser dieses Threads hat sich laut Informationen am 1.1.1970 bei GRDB angemeldet^^ Was ja irgendwie nich so wirklich stimmen kann^^
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=1508
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Da isn Spam Post in dem System Thread wo eigentlich nix rein gepostet werden kann.

http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=2986
Gast

Beitrag von Gast »

Oben im Header sieht man nicht wenn man Private Nachrichten hat.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, diese Funktion gibts derzeit nicht. Ich werde mal schauen, ob ich das irgendwie sinnvoll machen kann...
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Heut wollt ich mal wieder in Clanintern schaun und dann kommt sowas...
3 neue User als Spam.
Oder kann das sein, dass ihr nen Test mit dem neuen Server macht??

Hier mal nen Screenshoot:
Bild
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Der ist auch der neueste Benutzer auf der Page. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen das es sich um irgendeinen Virsu, Trojaner oder was weiß ich. Also die Page die da angegeben ist sollte man besser nicht besuchen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das ist tatsächlich ein SPAM User. Werde ich mir mal ansehen was ich da tun kann, denn der Spamuser kommt über den Clanbereich rein.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Wenn man auf das Quiz klickt kommt über dem Header ne Fehlermeldung, das ganze geht trotzdem sieht aber nicht schön aus.

Gruß
Hellsing
Antworten