Bugs und Änderungswünsche für SPIELEMAGAZIN
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

-
LordHellsing
- Second Lieutenant

Ja sorry aber ich dacht vielleicht liest du das da nicht durch was im Clan-Forum steht.
Also so wie es jetzt aus sieht ist es doch gut.
Und dann hab ich noch bugs aber ich weiß nicht genau ob das extra deaktiviert wurde,
also bei den Minigames gehen die Trophäen Seite, die Hall of Fame und die Top 5 Seite nicht.
Ist aber nicht so wichtig, wollts halt mal erwähnt haben.
Also so wie es jetzt aus sieht ist es doch gut.
Und dann hab ich noch bugs aber ich weiß nicht genau ob das extra deaktiviert wurde,
also bei den Minigames gehen die Trophäen Seite, die Hall of Fame und die Top 5 Seite nicht.
Ist aber nicht so wichtig, wollts halt mal erwähnt haben.
Solltest Du jemals in Erwägung ziehen in die IT-Branche zu gehen, geb ich dir nen Tipp: Werde Applikationstester.
Ich höfe zwar nie gerne, dass dies oder jenes nicht geht, aber es ist UNGEMEIN WICHTIG, dass ihr mich auf solche Fehler aufmerksam macht. Ich ärgere mich vielmehr wenn ich hören muss "Ja, das hab ich schon seit Monaten gesehen, dachte Du wüßtest das!". Bei so vielen Skripten wie ich zu verwalten habe ist das nicht so.
Also bitte: Immer weiter so. und DANKE !!!
PS: Die genannten Fehler sind auch behoben.
Ich höfe zwar nie gerne, dass dies oder jenes nicht geht, aber es ist UNGEMEIN WICHTIG, dass ihr mich auf solche Fehler aufmerksam macht. Ich ärgere mich vielmehr wenn ich hören muss "Ja, das hab ich schon seit Monaten gesehen, dachte Du wüßtest das!". Bei so vielen Skripten wie ich zu verwalten habe ist das nicht so.
Also bitte: Immer weiter so. und DANKE !!!
PS: Die genannten Fehler sind auch behoben.
Ähm ja hallo. Ich bins mal wieder^^ Ich wollte nur mal so in den Raum stellen, dass ich diesen Smiley
extrem hässlich finde^^ Außerdem passt er gar nicht zu diesem
Smiley. Wenn man sie mal vergleicht sind da voll die Unterschiede und sie sehen nebeneinander voll hässlich aus^^ Guckst du hier:
Würde es theroretisch gehen den
Smiley durch einen anderen zu ersetzen?^^
Gruß Rico

Würde es theroretisch gehen den
Gruß Rico
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

Wenn ich das Forum öffne wird im GRDB.DE | Clan Forum es nicht angezeigt (also dieser hier
)ob in nem Unterforum (z.B. ET) ein neuer Post drin ist. Ist das normal bei allen Subforen und/oder kann man das ändern? Weil so würde man direkt auf einen Blick auf der Hauptseite sehen, dass jemand was in eine der Clanforen gepostet hat.
Gruß
Hellsing
P.S. Nene IT is nix für mich, ich bin eher der Hardware Elektroniker. Aber auf der Arbeit find ich auch immer Bugs in den Programmen die unsere Softwaremenschen entwickeln und die ich dann verwende.
)ob in nem Unterforum (z.B. ET) ein neuer Post drin ist. Ist das normal bei allen Subforen und/oder kann man das ändern? Weil so würde man direkt auf einen Blick auf der Hauptseite sehen, dass jemand was in eine der Clanforen gepostet hat.Gruß
Hellsing
P.S. Nene IT is nix für mich, ich bin eher der Hardware Elektroniker. Aber auf der Arbeit find ich auch immer Bugs in den Programmen die unsere Softwaremenschen entwickeln und die ich dann verwende.
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

Da isn Spam Post in dem System Thread wo eigentlich nix rein gepostet werden kann.
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=2986
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=2986
-
LordHellsing
- Second Lieutenant