Habt ihr was ?
Bugs und Änderungswünsche für SPIELEMAGAZIN
Bugs und Änderungswünsche für SPIELEMAGAZIN
Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr einen Bug entdeckt oder einen Änderungswunsch oder Vorschlag habt für GRDB.
Habt ihr was ?
Habt ihr was ?
Also kommen wir gleich zur Sache.
Den Film denn ich rein gemacht habe^^
Ich habe einen Bug gefunden also bei den Filmen steht unten immer das wort "Spielen"
also: Was ihr zu diesem Spiel sagt <- FILM
zu diesem Spiel <- Film und wenn man ein Test schreiben will steht da aus "Spieletest"
Das sind ja alles Filme und keine Spiele

Den Film denn ich rein gemacht habe^^
Ich habe einen Bug gefunden also bei den Filmen steht unten immer das wort "Spielen"
also: Was ihr zu diesem Spiel sagt <- FILM
zu diesem Spiel <- Film und wenn man ein Test schreiben will steht da aus "Spieletest"
Das sind ja alles Filme und keine Spiele

Ich habe auch noch einen Bug und zwar bei den Minigames. Es gibt da ein Spiel, weiß nicht mehr genau wie es heißt, auf jeden Fall ist es ein Autorennen. Und dort ist es so, dass wenn man sagen wir 1:20:00 braucht, kriegt man 80 Punkte. Und wenn man 1:30:00, also länger braucht, kriegt man 90 Punkt und man wäre jetzt Beispielsweise auf Platz 1 in der Score.
Jo das ist bei so manchen Minigames dort... man kann den Score von "1" nicht überbieten...aTx hat geschrieben:Ich habe auch noch einen Bug und zwar bei den Minigames. Es gibt da ein Spiel, weiß nicht mehr genau wie es heißt, auf jeden Fall ist es ein Autorennen. Und dort ist es so, dass wenn man sagen wir 1:20:00 braucht, kriegt man 80 Punkte. Und wenn man 1:30:00, also länger braucht, kriegt man 90 Punkt und man wäre jetzt Beispielsweise auf Platz 1 in der Score.
ist eigendlich nicht zu übersehen.... überall wo du Gold hast mit einem Punkt die scores kann man nicht überbietenkillerkarotte hat geschrieben:Aaaalso:
@MOVIEZ: Den Fehler hab ich gefixt.
@MINIGAMES: Ich brauche schon den genauen Titel des Spiels, um den Fehler beheben zu können. Sry.
und bei einem kann man garkeinen score schaffen...
z.b. Kitten Cannon
Ich meinte eigentlich nicht dich, denn bei solchen Games kann ich leider nichts daran ändern. Ich meinte ATX bzgl. des Games mit der umgekehrten Punktevergabe.
Ich habe auch noch einen Bug und zwar bei den Minigames. Es gibt da ein Spiel, weiß nicht mehr genau wie es heißt, auf jeden Fall ist es ein Autorennen. Und dort ist es so, dass wenn man sagen wir 1:20:00 braucht, kriegt man 80 Punkte. Und wenn man 1:30:00, also länger braucht, kriegt man 90 Punkt und man wäre jetzt Beispielsweise auf Platz 1 in der Score.
Soooo, ich habe mir nochmal das "Gamequiz" angeschaut und bemerkt, dass es dort noch sehr viele Fehler gibt...Hier mal ein paar Fragen, die entweder deleted oder modifiziert werden müssen:
CS Source: Welches Handy hat das grüne Model am Gürtel? <---[del]
DotA: Wie teuer ist das Item "Sacred Relic"? <---[del]
Wie viele User darf man höchstens in seine Freundesliste in Xfire im moment Jahr2006 haben?<---[del]
Wie heißt die Leiste am unteren Bildschirmrand von Windows wo alle Activen und Inactiven Fenster angezeigt werden?<---[del]
Wer komponierte die Musik zu Rainbow Six 3 Raven Shield? <---[del]
Wie heißt der Neue Rainbow-Six Teil ? <-----ähm...rules?
Wie viele Tavernen gibts in der Map "DotA" von dem Spiel WC3? <---[del]
Wie viele Heroes gibts in der Map "DotA" von dem Spiel WC3? <---[del]
In welcher, derzeitigen Version befindet sich der Nummer 1 Shooter CounterStrike? <---[del]
Wie heißt das Spiel *Fable* weiter ?? <----hier muss noch das präfix (die pc-version) hinzugefügt werden
Wie heißt die Hexe bei Asghan? <---[del] da kaum einer das Spiel kennt
Wie teuer ist bei GuildWars ein Farbstofffläschchen Schwarz? <----Variiert!!
Wieviele Klassen gibt es bei Guild Wars? <---doppelt
Standardpreis für PCSpiele......<----Schwachsinnsfrage -.-
Erste Waffe bei Far Cry?<----doppelt
Wieviel Teile gibt es von Sven Bommwollen? (im Moment)<-----ähm,,,rules!?
CS Source: Welches Handy hat das grüne Model am Gürtel? <---[del]
DotA: Wie teuer ist das Item "Sacred Relic"? <---[del]
Wie viele User darf man höchstens in seine Freundesliste in Xfire im moment Jahr2006 haben?<---[del]
Wie heißt die Leiste am unteren Bildschirmrand von Windows wo alle Activen und Inactiven Fenster angezeigt werden?<---[del]
Wer komponierte die Musik zu Rainbow Six 3 Raven Shield? <---[del]
Wie heißt der Neue Rainbow-Six Teil ? <-----ähm...rules?
Wie viele Tavernen gibts in der Map "DotA" von dem Spiel WC3? <---[del]
Wie viele Heroes gibts in der Map "DotA" von dem Spiel WC3? <---[del]
In welcher, derzeitigen Version befindet sich der Nummer 1 Shooter CounterStrike? <---[del]
Wie heißt das Spiel *Fable* weiter ?? <----hier muss noch das präfix (die pc-version) hinzugefügt werden
Wie heißt die Hexe bei Asghan? <---[del] da kaum einer das Spiel kennt
Wie teuer ist bei GuildWars ein Farbstofffläschchen Schwarz? <----Variiert!!
Wieviele Klassen gibt es bei Guild Wars? <---doppelt
Standardpreis für PCSpiele......<----Schwachsinnsfrage -.-
Erste Waffe bei Far Cry?<----doppelt
Wieviel Teile gibt es von Sven Bommwollen? (im Moment)<-----ähm,,,rules!?
-
LordHellsing
- Second Lieutenant