Stress im clan? thx a lot team

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

Samurai hat geschrieben:auf der lane unten mal was zur taktik: die 3 gegner sind nuker ohne stun!
heißt wenn sie euch nuken habt ihr verloren... wenn ihr sie focused und angreift mit vollen hp habt ihr kein problem!

bloß für die lane wart ihr zu defensiv und dann die sache @items zu spät auf die lane neco rennt lieber quer über die karte statt townportal.... und dann das ständige geflame im ts gegen abadon kann man nix machen....
Darum geht es doch auch gar nich...das wir die verkackt haben steht gar nich zur debatte... geflame warst du dan der einzige der was gehört hast...solltest mal mit deinen nachtbarn reden vieleicht sind die sooo laut..ich für meinen teil hab nix gehört...vlt mal n "scheiss Imbadon" aber von ständigem Geflame kann nich die rede sein....

Samurai hat geschrieben:ihr habt die ganze zeit im ts gestresst wegen gegnern und nicht was falsch gemacht wäre!!!
Stimmt defienitv nicht!
Samurai hat geschrieben:ich hab weil so nen geflame war ständig mal runtergeguckt versucht tips zu geben weil von der lane das spiel abhing...
Wir haben nich geflamed...und wen wir was gesagt haben wegen go machen oder wen wir raus fokusen war das nich für dich bestimmt sondern für die auf der lane...wen du dauernd dan runter schaust...mach mir nich zum vorwurf das du verkackst.
Samurai hat geschrieben:aber hey dafür wurde ich angeflamed.... und sorry bei sowas kann man sich nicht konzentrieren wie bei jeglichem geflame im ts....
wir haben dich NICHT angeflamed...das ist doch nich dein ernst jetz?...du willst doch nich allen ernstets behaubten wir Bösen menschen hätten dich armen wherlosen Samurei angelamed... Hast du nen aderes Spiel gespielt als wir?
Samurai hat geschrieben:und das macht doch keinen spass oder?
Stimmt!
Samurai hat geschrieben:und wie dieses spiel liefen eig sauviele games ab@ geflame macht das spiel erträglicher...
"und man flamed nicht wegen gegner sondern eigentlich, weil man weiß das man selber sch...e baut und wenn dann einer sagt das liegt nicht am gegner sondern an dir dann nervt das!"...
hmmm...nich die spiele die ich mit GRDB spiele...ich gebs zu ab und zu mal aber du Pauschaliesierst...vlt ligts gar nich an den anderen GRDB´lern... wie auch immer...
Samurai hat geschrieben:und die tips sind weil ich das geflame nicht abkann und wollte das es aufhört...
Junge welches geflame....ist das deine standart ausrede? "ich wollte den lolli nich klauen aber der verkäufer hat so Geflamed..." ...fällt dir auf das du der einzige bist den das soo massiv stört das er "tips" verteilen muss? Ich gebs ja zu ahnung haste von DotA und deine tips sind auch immer gut aber darum gehts ja auch gar net... sondern darum ds du ständig alles auf die anderen schiebst WEIT weg von dir...
Samurai hat geschrieben:!!!um euch zu zeigen das man was machen kann und sich ni über die gegner aufregen muss!!!
aber hey der mensch ist nen gewohnheitstier der nicht an sich arbeiten will oder?
sry aber: LOL!!
Samurai hat geschrieben:kriegt einfach mal den kopf frei nehmt den spassfaktor mit in den cw(das geht! ihr machts nur nie...) und spielt nicht auf krampf....
ich hab immer verdammt viel spass...vorallem weil du das ding immer so geil ernst nimmst^^ ich hab immer das gefühl das du der jenige bist der n bissel vrkrampft ist^^
Samurai hat geschrieben:ich kapier nicht wieso leute so gestresst sind im cw und dann mit geflame auf kleine tips reagieren und nichtmal den mund normal aufmachen um ihre ideen zu äußern! ich habe nie gesagt das nix von euch gilt aber egal... jd hat ne meinung sagt sie setzt euch vorher zusammen sprecht darüber aber mault nicht rum wenn ihr nicht zu wort kommt weil ihr nichts sagt...
...wie oft willste das eigendlich noch in einem Tread packen?
Samurai hat geschrieben:aber hey flamen>all... und wenn das selbst xima gleich aufgefallen ist ... hmm irgendwas verkehrt
oder?
...nee nee...du hast da was Falsch verstanden ... das Geflame das ich meinte beziht sich ehr auf den umgang mit einander... und das hatte auch nix damit zu tun was du meinst...der aTx und weiss nich wer da noch mit bei war weiss schon wie ich das mein^^

so @Samurei
Eines sag ich dir noch: ich bin echt n netter zeit genosse und es dauert seher lange bis ich so ungehalten werde, aber was du da grade abzihst und wie deine Hände schön in Unschuld wäschst und hier das arme kleine Lämchen vor der schlachtbank miemst geht mir gehörig auf die Eier....wie gesagt eigendlich biste nen Dufte kerl aber im moment weiss ich auch nich. was den los mit dir ey? schlechten Sex oda was?

MFG
X!maloc

edit: hab n par sachen wieder raus genommen...waren n bissel Heftg...sry für die dies gelesen haben...
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

DotA-menschen ich find euch alle witzig, recht unterhaltsam euer Thread :wink:

Nee mal im Ernst, warum könnt ihr euch nicht wie erwachsene Menschen benehmen? Wenn ihr es (noch) nicht seid könnt ihr trotzdem mal versuchen. Ich weiß gar nicht wie ihr sonst später im normalen Leben zurecht kommen wollt? In der Schule geht so ein Verhalten mit rumgeheule und Streitereien gerade ja noch. Aber das fängt dann schon bei Bund / Zivi an da kann man sich so nicht verhalten und dann im Arbeitsleben schon überhaupt nicht. Da biste weg vom Fenster, klar als Arbeitsloser hat man mehr Zeit zum zocken, ich weiß aber ob das so gut ist?
Naja fjeden war das mein Senf dazu und benehmt euch doch einfach ein bißchen gesitteter und reifer, dann klappt das auch mit dem Clan!

Gruß
Hellsing
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

So ich hab mir mal alles durchgelesen... Ich bin der ansicht dass alles gesagt wurde? Wer es bis jetzt nicht geschafft hat...naja der sollte es für sich behalten. Denkt nochmal über die ganze situation nach und feiert heute Abend/Nacht schön ins neue Jahr 2007.
Ich wünsch euch ein erfolgreiches und schönes neues jahr....Bis denne
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

genau Fighta!^^
lasst uns diesen thread einfach mit 2006 zusammen abschließen!
der angebliche unruhestifter Samurai is ja jetzt draußen also könnt ihr euch alle freuen! ;)

wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2007!
und auch alles gute fürs neue jahr sowohl im virtuellen als auch im reellen leben! :)
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hi und hallo,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, aber ohne Internet geht es leider schlecht. Es stimmt, dass die Lage erst so extrem angespannt ist, seitdem Sten da war. Und der Sinn des Spielens besteht auch hauptsächlich dadrin Spaß zu haben und nicht Meisterschaften zu gewinnen. Oder spielt ihr Mensch ärger Dich nicht, weil ihr damit in Ligen spielen wollt? Ich glaube eher nicht ;) Es ist zawr schon doof, dass nun doch einer gehen musste, aber der Frieden ist es wert! Und ich hoffe das wird auch jetzt erst einmal so bleiben, denn es herrscht ein super Spieleklima in diesem Clan! Zumindest in der Zeit wo ich da bin.

Und gleich ist 2007, dann wird alles besser! Wirtschaft, ähm... und bestimmt noch vieles. Und natürlich die Mehrwertsteuer. Dann dürfen wir endlich nochmehr bezahlen! JUHU! Aber man muss es mal positiv sehen, unsere gekauften Sachen sind dann "mehr wert". Klasse wa.

Guten Rutsch, alls Gute.
BloodLust
Private First Class
Private First Class

Beitrag von BloodLust »

Auch wenn ich dazu nix mehr schreiben wollte mach ichs doch:
1. Die ET leute haben solang sie nich Dota spielen erstma nix mit dem squad zu tun
2. Neco wurde als Leader ABGEWÄHLT Karotte, Ich weiß nich wer in wessen Arsch steckt bei euch beiden, aber wenn einer ABGEWÄHLT wurde, hat er nichmal in der vertretung irgendwas zu suchen, und an Necos stelle hätte ich mich dann ganz ganz klein gemacht und garnichts mehr gesagt.
3. Lennart:
Erst holst du uns zu GRDB mit dem versprechen es seih alles abgesprochen, war es nicht. Schön, wie Sten war wusstest du vorher.
Das du jetzt sagst "hey er passt nicht zu uns" ist einfach nur kA wie ichs freundlich formulieren soll. Es ist einfach mal nur hinterrücks, feige, link, mies und vieles mehr.
4. Sten wird hier als buhmann dargestellt, hm neco lennart xima und all die andern die hier fröhlich über Sten herziehen, ihr solltet euch mal fragen was Sten in den paar wochen für GRDB gemacht hat in dennen er da is, obwohl er Trial ist.
Er hat Wodka Vogel Cybot wieder dazu gebracht mit euch zu spielen.
Er eure Ligasquads wieder angemeldet
Er hat versucht euch was beizubringen

Um ehrlich zu sein muss dieser Clan mal ganz schön im hinüber sein, wenn es 3 Member gibt die invited wurden und dann nicht in die gemeinschaft aufgenommen werden. Vielleicht gibt euch das mal bisschen was zu denken.
Achja und ihr solltet euch mal klar überlegen was ihr wollt: wollt ihr ein fun dota clan sein? Ja --> Dann werdet ihr in der Liga die nächsten 1-2 Jahre plattgehaun.
Oder wollt ihr in der Liga was reissen? Ja --> Dann werdet ihr konstant besser und die die da nicht mithalten werden den Clan auf lange frist vielleicht verlassen.
Wenn ihr ersteres wollt solltet ihr keine leute inviten die was erreichen wollen, den dazu werdet ihr einfach nicht in der lage sein in der nächsten zeit.
Wenn ihr letzteres wollt, solltet ihr keine Anfänger inviten, denn die werden hier einfach keinen Spaß haben und einfach wieder gehen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ey Bloodlust,

reiss dich mal zusammen. Deine Wortwahl ist unter aller Sau. So brauchst du nichts posten, klar?

Was Neco angeht mag es ja sein, dass ihr ihn als Leader des SQUADS abgewählt habt, deswegen können wir ihn doch trotzdem zu einem der Clanleader machen oder etwa nicht? Ihr solltet stattdessen doch lieber froh sein, dass einer EURE Interessen vertritt und so wie ich das oft lese, scheint Neco seine Arbeit ja nicht schlecht zu machen.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

oaa können wir endlich dieses andre thema aus der welt schaffen? ohne scheiss
ersmal zu diesem "et leute haben hierzu nichts zu sagen. ey soll ich jetzt als einer der clanleader ausm etsquad gehen damit ich doch was schreiben kann? ich bin nunmal da im squad, bei dieser sache hier schreib ich aber nur weil ich eben "zu den leadern gehöre". so :)

und zum andren off-topic: ersmal, neco is kein arschkriecher. des weiteren hat er hier noch mehr rechte als ich was zu posten, da er leader ist -und- im dota squad is. also verbiete ihm nich den mund, er darf das :)

achja, und bitte unterscheidet zwischen "clan" und "squad", hört sich dadurch immer so an als wäre der ganze clan gemeint, is aber nich, nur mal so am rande.

in diesem sinne,
amen und frohes neues jahr von mir!
BloodLust
Private First Class
Private First Class

Beitrag von BloodLust »

Da frag ich mich ohne es böse zu meinen wie jemand der vom Squad als leader abgewählt wurde, dessen interessen ernsthaft im clan vertreten kann... gut kann auch sein das er das gut macht, aber im Squad sollte er dann trotzdem nich so laut auf seiner position pochen wie er es tut. den gründe für die abwahl wird es ja gegeben haben

Und meine Wortwahl ist bewusst so angebracht und auch angemessen!

P.S. solltest du dir mal den letzten abschnitt durchlesen karotte und dich dann fragen was hier falsch gelaufen ist!
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

So ein Jahr ist vorbei und es wird immernoch auf dem alten mist rumgehackt...moment... ist keinem aufgefallen dass die letzten 2 SEITEN des threads nur wiederhohlung sind? freut mich zwar dass sie so viel dafür interessieren aber immer das aufzugreifen was der vorletzte schon gepostet hat...naja ob das so sinnvoll ist.
zu der aussage von bloodlust zu thema fundotaclan oder liga...wieso nicht beides miteinander verbinden?
Was spricht dagegen mal zu versuche in der liga was zu reißen und gleichzeitig spaß am spiel zu haben...ok ich muss zugeben in der letzten zeit wurde auch viel geflammed wenn es um clan/funwars ging...aber wie gesagt wir versuchen uns zu bessers und ich denke wenn wir es schaffen wieder ungestresst spaß am gemeinsammen spiel zu finden...reißen wir auch locker was in der liga.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

siehst wir widerrum verstehen nich dass ihr neco abgewählt habt. was er bis jetzt schon gemacht hat fand ich gut.
was is nich versteh warum neco nich so aufn tisch hauen soll, ok er is member, aber die andren member geben doch auch ihre meinung ab. und ausserdem wieder dieses thema "neco ist einer der leader", also kann er schon n längeren post schreiben.... usw.... bitte nich immer das neco thema! ;)
BloodLust
Private First Class
Private First Class

Beitrag von BloodLust »

Thema Funclan oder Liga:
Du kannst beides verbinden aber nur über ein langen zeitraum!
Du kannst jetzt sagen du bist ein funclan nimmst alle leute auf, die die gut spielen und was erreichen wollen werden erstmal nen anderen clan suchen, weil sie keine lust haben mit den "noobs" zusammen zuspielen. Den es macht einfach keinen Spaß zu verlieren weil ein anderer scheiße baut. Die anderen werden bleiben in der liga die nächsten 1-2 Jahre nur futter sein und sich entwickeln. Die "noobs" werden besser und irgendwann nichtmehr nur futter sein.

Thema Neco:
Er kann ruhig seine Meinung sagen aber ich würde an seiner Stelle nicht auf die tatsache schauen das ich "Clanleader" bin. Er is im Squad ein normales Member und hat daher nicht mehr rechte als andere!
Meiner Meinung nach eher weniger den wenn man als Leader abgewählt wurde hat man einiges Falsch gemacht.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich halt mich aus der Diskussion raus, aber andere Leute als ARSCHLO** zu bezeichnen ist nicht angemessen.

Und obs dir paßt oder nicht: Im Forum mach ich die Regeln. Also: 1. Verwarnung. => http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... 0442#50442

Zu den Verwarnungen und ihren Folgen: http://www.gamereviewdatabase.de/forum/ ... 98&start=0

Was da nicht steht sollte aber klar sein: Wer aus dem Forum ausgeschlossen wird, ist automatisch nicht mehr im Clan erwünscht.
BloodLust
Private First Class
Private First Class

Beitrag von BloodLust »

Hast du's rauseditiert karotte? ich find die stelle mit dem Arschlo.. nicht mehr in meinem post.

P.S. nicht böse gemeint will nur wissen wofür ich die verwanrung bekomm
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, ich habe es rausgeschnitten. Es gehört nämlich nicht hierher.
Antworten