Darum geht es doch auch gar nich...das wir die verkackt haben steht gar nich zur debatte... geflame warst du dan der einzige der was gehört hast...solltest mal mit deinen nachtbarn reden vieleicht sind die sooo laut..ich für meinen teil hab nix gehört...vlt mal n "scheiss Imbadon" aber von ständigem Geflame kann nich die rede sein....Samurai hat geschrieben:auf der lane unten mal was zur taktik: die 3 gegner sind nuker ohne stun!
heißt wenn sie euch nuken habt ihr verloren... wenn ihr sie focused und angreift mit vollen hp habt ihr kein problem!
bloß für die lane wart ihr zu defensiv und dann die sache @items zu spät auf die lane neco rennt lieber quer über die karte statt townportal.... und dann das ständige geflame im ts gegen abadon kann man nix machen....
Stimmt defienitv nicht!Samurai hat geschrieben:ihr habt die ganze zeit im ts gestresst wegen gegnern und nicht was falsch gemacht wäre!!!
Wir haben nich geflamed...und wen wir was gesagt haben wegen go machen oder wen wir raus fokusen war das nich für dich bestimmt sondern für die auf der lane...wen du dauernd dan runter schaust...mach mir nich zum vorwurf das du verkackst.Samurai hat geschrieben:ich hab weil so nen geflame war ständig mal runtergeguckt versucht tips zu geben weil von der lane das spiel abhing...
wir haben dich NICHT angeflamed...das ist doch nich dein ernst jetz?...du willst doch nich allen ernstets behaubten wir Bösen menschen hätten dich armen wherlosen Samurei angelamed... Hast du nen aderes Spiel gespielt als wir?Samurai hat geschrieben:aber hey dafür wurde ich angeflamed.... und sorry bei sowas kann man sich nicht konzentrieren wie bei jeglichem geflame im ts....
Stimmt!Samurai hat geschrieben:und das macht doch keinen spass oder?
hmmm...nich die spiele die ich mit GRDB spiele...ich gebs zu ab und zu mal aber du Pauschaliesierst...vlt ligts gar nich an den anderen GRDB´lern... wie auch immer...Samurai hat geschrieben:und wie dieses spiel liefen eig sauviele games ab@ geflame macht das spiel erträglicher...
"und man flamed nicht wegen gegner sondern eigentlich, weil man weiß das man selber sch...e baut und wenn dann einer sagt das liegt nicht am gegner sondern an dir dann nervt das!"...
Junge welches geflame....ist das deine standart ausrede? "ich wollte den lolli nich klauen aber der verkäufer hat so Geflamed..." ...fällt dir auf das du der einzige bist den das soo massiv stört das er "tips" verteilen muss? Ich gebs ja zu ahnung haste von DotA und deine tips sind auch immer gut aber darum gehts ja auch gar net... sondern darum ds du ständig alles auf die anderen schiebst WEIT weg von dir...Samurai hat geschrieben:und die tips sind weil ich das geflame nicht abkann und wollte das es aufhört...
sry aber: LOL!!Samurai hat geschrieben:!!!um euch zu zeigen das man was machen kann und sich ni über die gegner aufregen muss!!!
aber hey der mensch ist nen gewohnheitstier der nicht an sich arbeiten will oder?
ich hab immer verdammt viel spass...vorallem weil du das ding immer so geil ernst nimmst^^ ich hab immer das gefühl das du der jenige bist der n bissel vrkrampft ist^^Samurai hat geschrieben:kriegt einfach mal den kopf frei nehmt den spassfaktor mit in den cw(das geht! ihr machts nur nie...) und spielt nicht auf krampf....
...wie oft willste das eigendlich noch in einem Tread packen?Samurai hat geschrieben:ich kapier nicht wieso leute so gestresst sind im cw und dann mit geflame auf kleine tips reagieren und nichtmal den mund normal aufmachen um ihre ideen zu äußern! ich habe nie gesagt das nix von euch gilt aber egal... jd hat ne meinung sagt sie setzt euch vorher zusammen sprecht darüber aber mault nicht rum wenn ihr nicht zu wort kommt weil ihr nichts sagt...
...nee nee...du hast da was Falsch verstanden ... das Geflame das ich meinte beziht sich ehr auf den umgang mit einander... und das hatte auch nix damit zu tun was du meinst...der aTx und weiss nich wer da noch mit bei war weiss schon wie ich das mein^^Samurai hat geschrieben:aber hey flamen>all... und wenn das selbst xima gleich aufgefallen ist ... hmm irgendwas verkehrt
oder?
so @Samurei
Eines sag ich dir noch: ich bin echt n netter zeit genosse und es dauert seher lange bis ich so ungehalten werde, aber was du da grade abzihst und wie deine Hände schön in Unschuld wäschst und hier das arme kleine Lämchen vor der schlachtbank miemst geht mir gehörig auf die Eier....wie gesagt eigendlich biste nen Dufte kerl aber im moment weiss ich auch nich. was den los mit dir ey? schlechten Sex oda was?
MFG
X!maloc
edit: hab n par sachen wieder raus genommen...waren n bissel Heftg...sry für die dies gelesen haben...