Stress im clan? thx a lot team

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Stress im clan? thx a lot team

Beitrag von Fighta »

Clan oder Feinde?
Das ist die frage, die sich alle mal stellen sollten.
Und drüber nachgedacht? Gut
Und was aufgefallen?
Worum gehts euch?
Dota spielen?Spaß haben?Liga gewinnen?
NEIN!Es kommt mir nur noch so vor als ob ihr euch gegenseitig fertig macht!
z.B Neco und Sten(paradebeispiel)
In fast jedem game wird rumgeflammed, angemowlt etc...und zwar gegen eigene teammates!
wozu führt das?
--------------------------> Leute leaven den Clan!
Ist das euer Ziel?
-> Leute raußekeln
Nochmal Nachdenken bitte....*60 sekunden wart*
Gut Jetzt Meine Meinung dazu:
1.
Ist mir aufgefallen, dass es manchen Leute nur darum geht andere fertig zumachen...Frage: Habt ihr noch ein Gewissen, dass euch sagt ...hmm scheiße warum sag ich sachen wie: HALT DEIN MAUL bla....
2.
Ich bin jetzt Squadleader und wie ihr wisst erst 15 und etwas unerfahren...d.h ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir unter die arme greifen könntet und nicht immer mehr Probleme verursacht indem ihr euch zuflammed...

Langsam wird es mir echt zu bunt...jeder macht was er will..
z.b Heute beim "train" hmm *hust* niemand war da....*freude* naja gut ist ferien na gut
allgemein hier die stimmung im clan ist down...
ich hab wirklich keine lust auf so nen kindergarten entweder es ändern sich was und ihr seht das ein oder ich geb den leader posten weg und geh public spielen bis sich die situation bessert.

außerdem stört mich dass EGAL was ich sage fast ignoriert wird...
bin ich ein schlechter leader? wenn es so sein sollte dann muss ein neuer her?
gut nochmal nachdenken bitte..*60 sec wart* :evil:
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

Ok es stimmt ich hau mir die köpfe ein mit samurai...

das liegt aber daran das es mir bei Zocken um SPAß geht :D
und sehen denke ich viele so...
für samurai,so kommt es mir vor, geht es nur ums gewinnen!!!

Das aus gerechnet ich mir mit ihm die köpfe einhaue leigt auch mit daran das viele sich über ihn aufregen udn so und er
einmfach führ unruhe im squad sogt...
ich als Clanleader versuche einigermaßen ruhe in den gesamt clan zu bringen...
leider gelingt es mir anscheinend nicht wirklich...

es stellt sich ahlt die frage ob Sten zu uns passt....
ok gewinnen ist schon besser als verleiren das ist kalr aber man kann auch bei verlieren spaß haben udn wer spaß hat hat meiner meinung nach gewonnen-.-

zu willis problem das es auch zwischen anderen membern funkt ;)
Jungs wir könn usn doch eigentlich alle einigermaßen ab oder ?
dann lass uns mal zusammen reißen und wenn ruhe is dann is ruhe hier ;)
mfg Neco
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

Die sache mit dem Spaßgamen....warum dann liga? gut ich hatte schon gepalant liga zu pwnen..aber wenn dir nichts dran liegt....pff um das jetzt mal krass zu sagen.
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

also, es ist schon richtig, dass der spass im vordergrund stehen sollte! wir sind ja keine pG's, die fürs zoggn bezahlt werden oder so! wir spielen freiwillig, weil es uns spass macht. aber ich muss auch willi recht geben, dass wir in der liga natürlich gewinnen wollen (sollten), denn das ist halt ein turnier und dabei geht es meiner meinung nach nicht nur um den spass!
wenn wir uns bei einer liga anmelden, dann sollte schon ein gewisser ehrgeiz vorhanden sein! dies sollte man allerdings auch nicht übertreiben
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

back to topic: ich glaube, das ich hier mit jedem member eigentlich ganz gut klar komme.
ich bin eher der ruhige type, wenn mich jemand anmotzt, ignoriere ich das im ts/chat meistens, versuche aber halt meine fehler zu verbessern. klappt eigentlich ganz gut find ich. einfach mal die die nen schlechten tag/schlechte laune haben und alles auf die anderen schieben müssen ignorieren, dann haben sie keine munition mehr.
so könnte man das mit dem rumgeflame ein bischen runterschrauben. ich glaube allerdings das es einigen hier schwerfällt sich zurückzuhalten. denen sage ich nur: einfach mal die fresse halten!!!

zum gestrigen train: ich habe leider vergessen mich in der away message abzumelden, war mit ein paar freunden den ganzen tag unterwegs.

zu der einstellung in der liga: hier kommt es meiner meinung drauf an, das alle sich bemühen gut zu spielen, sich zu konzentrieren. klare Sache. aber das zocken sollte auch noch spaß machen, wenn sich einer in der rolle seines heros nicht gefällt und deswegen weniger bock hat, anzufängt rumzuflamen was man in der liga gar nicht braucht, oder einfach alles auf die anderen schiebt, sollte er das auch sagen. z.B. kann ich mir vorstellen, das es manchmal ein bischen stressig ist heroes wie faceless void zuspielen, auf dem in einer unserer kombos die ganze verantwortung für ein gelungenes go liegt.
(zudem finde ich den hero tierisch langweilig^^)
wenn man also keinen bock hat z,B faceless oder magna, enigma oder silencer zu spielen, oder das mit der gelungenen ulti der jeweiligen heros nicht hinbekommmt, sollte man jemand anderen den hero übernehmen lassen.
so fertig ;)
MfG
SE
Corporal
Corporal

Beitrag von SE »

Jo ich stimme Willi zu
Ich bin außerdem der Meinung das ich mich
mit allen im clan gut verstehe und sehe
mich selbst zumindest nicht als jemanden der
gerne streitet.

Naja zum train muss ich sagen hier bei mir war halt B-day und so :D

Ich wollte eigentlich trotzdem zum train aber das war nicht zu machen ^^

Ich finde es vertragen sich wieder alle und dann pwnen wir die Liga wech!
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ich schon wieder ;)
also das ich die liga nicht pwn will das stimmt ja nun garnicht :D
klar muss man MAL wirklich konzentreit üben und auch fehler verbessern aber mal soltle es halt echt nicht übertreiben weil sonst der spaß dabei drauf geht ;)
was sich hier klar heraus kristallisiert ist das sich der grundkern des clans wie ich auch dachte recht gut versteht und sie einfach spaß am speil haben wollen und am besten noch ownen ;)
deswegen würde ich sagen einfach weiter machen ;)
udn folgendes ändern
1.) wenn verbesserungsvorschläge weil ne ulti combo net geklappt haben ...
NICHT nach dem motto du warst zu spät... vllt waren die anderen auch zu früh?
immer dsas gesamt bild sehen ;)
2.) auf einzel lanes immer net udn freundlich beliebn und nach dem motto versuch nächstes mal bitte mal ...
3.) Wenn willi fischi atx oder sonst wer RUHE sagt dann IS ruhe....
4.) jeder sollte bissel auf sein vokabular achten und dann sollte das eigentlich meiner meinung nach passen ;)

mfg Neco
BloodLust
Private First Class
Private First Class

Beitrag von BloodLust »

hm gut mal ganz locker.
Willi hat das schon sehr schön angesprochen
Warum sich Sten und Neco in die wolle bekommen verstehe ich irgendwie garnicht, ihr seid nich im selben Squad also kann euch das ja egal sein.
Spaß und Ehrgeiz ist so ne Sache, wenn ihr nur zum Spaß spielen wollt, ok, aber dann braucht ihr KEINE Liga mitspielen!!! Denn wenn man Liga spielt möchte man auch gewinnen. Und es gibt genug FW ausserhalb der liga so das ihr da auch auf eure kosten kommt. Die Leute die Liga spielen wollen dann auch natürlich auch gewinnen. Das Sten da manchma überreagiert ^^ nehmts ihm nich übel, ihm fehlt nen bissl die comunity erfahrung dafür.
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Genau da sist der punkt den ich unrter spaß verstehe-.-
die community mit der man zusammen zockt...
mir sind die leute ausem clan definitiv wichtiger als die liga ;)
weil die meisten hier echt in ordnung sind.
klar will ich auch die liga gewinnen aber NICHT wenn ich mich dafür im ts nicht mehr unterhalten darf und nurnoch hochkonzentreit spielen muss...
bei cw is das kalr aber selbst bei fw und publik? :P
NEIN danke...

bei sten hab ich manchaml echt das gefühl als wenn alle für ihn nur Bots wären die er wie er sie grade haben will verbessern und umprogramieren
und umprogrammieren ...
sry aber so kommt es mir vor!
das menschliche kommt bei ihm einfach zu kurz...
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

So wie ich es verstanden hab ist für Sten liga sehr wichtig und er versucht mit seiner Kritik Fehler von anderen zu verbessern um erfolg in der liga zu haben. Die reaktion von den kritisierten membern ist meist negativ was menschlich ist, da sich niemand gern von anderen als "schlecht" darstellen lässt.
Wenn wir evtl versucht hätten die kritik als hilfestellung anzusehen wie sie gedacht ist und auch sten mal dazu gekommen wäre zu erklären wie die ganzen verbesserungsvorschläge gemeint sind wäre es nicht zu so einer extremen auseinandersetztung gekommen....
SE
Corporal
Corporal

Beitrag von SE »

*zerrt Sten am linken und Neco am rechten arm*

SO jetzt gibt euch die Hand in der Liga müsst ihr euch squadtechnisch sowieso nicht zusammen
durchschlagen.

Nee ma im Ernst dieser thread ist eh vorbei
es tauchen keine neuen Meinungen mehr auf sondern nur rechtfertigungen etc.

Fazit: Ihr beiden Streithähne sollt euch nicht
küssen oder zusammen auf die gay pride
parad gehen sondern nur nicht angreifen

Für mich hat sich das Thema gegessen also
keep cool 8)

Für alle gilt habt spaß und pwnt die Leute ABER ein wenig Disziplin hat ncoh keinem geschadet
(ich spreche auch von mir selber)

Einfach die balance zwischen fun und disziplin finden!
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

nur das ding ist bei sten das er vllt auch mal seine fehler einsehen muss...
udn er selber keine kritik ab kann...
ein gutes beispiel hierfür wäre das game wo wir unten ne 3er lane hatten er hat glaueb 35 mal gesagt das wir hätten da mehr reißen müssen aber das er in der mitte mit ench 5 lvl unter der viper war hat er einfach unterschlagen...
wenn das ganze game fürn arsch war und er nur fehler der anderen sagt und nicht was auch er falsch gemacht hat...

ich bin gerne bereit mich mit ihm zu vertragen nur er übertreibt mit seiner wichtigkeit definitiv er ist ein trial member und fürht sich hier auf wie der wichtigste überhaupt...
wenn ich den sowas lese wie "ihr spielt nur wegen mir liga" oder "Die beiden squadleader holen sich fast täglich tips von mir" da denk ich mir dann doch schon ...
na toll wasn netter typ der überhaupt nicht eingebildet ist...
meiner meinung nach muss sich sten WENN er zurück kommt definitiv um einiges zurück nehmen...
mal ne verbessung ist ja gut und schön aber er übertreibts...
ist meine meinung...
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

meine fresse ey! was isn da abgelaufen?! und warum müsst ihr euch immer dann fetzen, wenn ich mal nich da bin? ich blick dann überhaupt nicht durch worum es geht! (kann mir ja vllt nachher mal einer erklären)
aufjedenfall habe ich jetz auch mitbekommen, dass es stress gibt und darauf hab ich einfach keinen bock! :x
ich finde es schade, dass so etwas jetz in kürzerer zeit mehrfach vorkommt. und wenn sich daran nichts ändert, dann habe ich keinesfalls bock auch noch einen squad zu leiten! wenn sich die lage nicht bessert, dann werde ich zurück treten!
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

immer mit der ruhe fischi...
ich glaube, dass das klar kommen wird, von zurücktreten und iwelchen sachen will hier niemand was hören, dann gibts noch mehr streit und stress... liegt ja nicht an dir das sich 2 member aus 2 verschiedenen squads so angiften!
BloodLust
Private First Class
Private First Class

Beitrag von BloodLust »

Gratulation an Neco
Haste toll gemacht
NC
Antworten