Spiele » Reviews

Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition Review


2014-03-13  Spielemagazin  9 Likes  0 Kommentare 
Dragon Ball Z: Battle of Z ist der neueste Teil des Prügelspaß, der auf allen möglichen Konsolen begeistern will. Auf der Xbox 360 finden sich wie bei der PS3 unterschiedliche Editionen, die verschiedene Boni bieten und dadurch dem Spieler einen Sammlerwert verschaffen wollen. Dafür müsste jedoch das Spiel erstmal begeistern.

Ein mauer Prügelspaß
Bei Dragon Ball Z: Battle of Z handelt es sich um ein ernüchterndes Spiel, denn obwohl mehr als 65 Charaktere zur Verfügung stehen, per DLC werden weitere nachgereicht, macht es einfach keinen Spaß. Ein wichtiges Element fehlt nämlich: Ein VS-Mode. Dieser ist nämlich nur über einen Online-Mode möglich und nicht mehr mit Freunden auf der heimischen Couch. Ebenfalls ernüchternd ist der Single-Player, dessen Story nicht voll ausgelastet wird. In den Kämpfen sind bis zu acht Spieler gleichzeitig möglich, auch in Teams. Die Kämpfe jedoch gestalten sich schlecht strukturiert und auch die wirklich gute Steuerung hilft hier nicht weiter.

Interessante Grafik
Die D1-Edition bietet einen Download-Code für das Naruto Uzumaki-Kostüm, das Goku in der schönen Grafik tragen kann. Die Grafik und der geniale Sound heben den Spaß wieder ein wenig.

Ein mauer Prügelspaß.

Punktewertung

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
   Titel Dragon Ball Z: Battle of Z D1 Edition
   Genre
   Release 2014-01-24
   Systeme Xbox 360
   Publisher NAMCO BANDAI Games Germany GmbH
   Altersfreigabe Freigegeben ab Freigegeben ab 12 Jahren Jahren
   Homepage
Werbung

Mario Kart

Jetzt bestellen!
Paypal Trinkgeld