TopWare Interactive gibt Release-Datum für Raven's Cry auf neuer Homepage bekannt
2014-03-28
Spielemagazin
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Logbuch Christopher Raven
Karlsruhe (Breitengrad 48° 59' 2.21" N, Längengrad 8° 29' 44.96" O), 28. März 2014 8.00 UTC +1 - Die Crews von TopWare Interactive und Reality Pump haben mir mitgeteilt, dass eine neue Homepage zu meinen Reisen fertiggestellt wurde. Mit dem heutigen Tag können alle Informationen zu "Raven's Cry" auf ravenscry-game.com angesteuert werden. Die Koordinaten der Seite sind hiermit offiziell zu verzeichnen. Auf den Karten vermerkte Beobachtungen zur Aktivität der Crew im Web-Bereich sind:
- Momentaufnahmen unserer Reisen (Screenshots)
- Bewegte Bilder unserer Anlaufstellen und der Fahrten auf hoher See (Videos)
- Beschreibung bekannter und unentdeckter Orte und deren Risiken und Gefahren
- Aufzeichnung aller Informationen über Freund und Feind
- Zeichnungen und Entwürfe zu Personen des näheren Umfeldes des Kapitäns und der Crew (Concept Art)
Karlsruhe (Breitengrad 48° 59' 2.21" N, Längengrad 8° 29' 44.96" O) 28. März 2014, 9.00 UTC +1 - Bemerkung zum Eintrag von 8.00:
Neben der Neugliederung der Homepage planen die Männer im zweiwöchentlichen Rhythmus den Versand einer Flaschenpost (Newsletter). Genehmigung des Kapitäns zu folgenden Inhalten für Empfänger wurde erteilt:
- Informationen über Reiserouten
- Hintergrundberichte zu Seefahrt und Handel
- Kampfberichte
- Kontaktaufnahme mit Damen
Aktuelle Messungen der Strömung ergeben eine potenzielle Ankunft der Flaschenpost (Anmeldung) auf den Koordinaten der neuen Homepage.
Krakau (Breitengrad 50° 3' 74" N, Längengrad 19° 56' 41.93" O) 28. März 2014, 10.00 UTC +1 -
Der Steuermann gibt die Ankunftszeit von "Raven's Cry" für den 14.10.2014 bekannt. Durch die Verdoppelung der Ladung an Bord von "Raven's Cry" wird sich das Ankern verschieben. Die zusätzliche Beute umfasst folgende Features:
- Neue Fähigkeiten des Kapitäns (Skilltree mit über 25 Fähigkeiten)
- Persönliche Geschichte Christopher Raven (mehr als 25h Spielzeit in der Haupt-Story)
- Nebenschauplätze und Gefechte (Open-World-Setting und Sidequests)
- Wirtschaftssystem mit verschiedenen handelbaren Gütern und simulierter Preissetzung
- Realitätsnahe Seegefechte
- Aufnahmen aus dem düsteren Piratenleben (cineastische Cutscenes)
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