Spiele

PopCap-Hit Peggle 2 erscheint für Playstation 4

Kunterbunter Puzzlespaß mit beliebten Mehrspielermodi für die Playstation 4.



PopCap Games, Schöpfer einiger der weltweit beliebtesten Videospielreihen und Tochterfirma von Electronic Arts, gab heute die Veröffentlichung von Peggle 2 für die Playstation 4 bekannt. Der Titel bietet kunterbunt-fröhlichen Puzzlespaß mit liebenswerten Peggle-Meistern von Bjorn Einhorn bis zu Luna, dem freundlichen Geist. Natürlich beinhaltet Peggle 2 auch die beliebten Mehrspielermodi Peggle-Party und Duell. Peggle 2 ist online mit bis zu vier Spielern im schnellen Spiel, zuhause auf der Couch im lokalen Duellmodus spielbar oder als vom Spieler gehostete, benutzerdefinierte Version spielbar.

"Wir bei PopCap freuen uns, Peggle 2 auf die Playstation 4 zu bringen und können es kaum erwarten, die Spieler in die ruhmreichen Hallen des Peggle-Instituts zu entführen", sagt Heather Hazen, Executive Producer für Peggle 2 bei PopCap. "Endlich können Spieler einander wieder in unseren klassischen Mehrspielermodi herausfordern und sich viele Stunden dem extremen Peggle-Fieber hingeben."

Wie schon das Original kombiniert Peggle 2 Elemente von Flipper-Spielen, Pachinko und Billard, ergänzt durch Freude, Spannung und Beethoven in großzügigen Dosen - sowie einige Neuinterpretationen klassischer Meisterwerke, um Erfolge angemessen zu feiern.

Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
KI-Modell GPT-6 Astra schummelte bei StarCraft-Bot-Turnier

OpenAIs KI tauschte sich im Rückstand gegen einen menschlichen Top-Bot aus



RuneScape 4 angekündigt: Jagex enthüllt neues MMO auf RuneFest

Vierter Teil der Reihe entsteht in der Unreal Engine, Start in Ashenfall



Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden