Spiele » News

PES Weltmeisterschaft 2011 - Gewinner und Ergebnisse

14-jähriger Italiener krönt sich zum jüngsten PES Weltmeister aller Zeiten


19.08.2011  Redaktion  9 Likes  0 Kommentare 
Gestern Abend fand im Rahmen der gamescom das Endspiel der PES Weltmeisterschaft 2011 statt – der Höhepunkt der aktuellen PES League Saison. Die weltweit 36 besten Pro Evolution Soccer Spieler aus Europa, Asien und Amerika trafen zusammen, um den PES Champion 2011 zu ermitteln.

Nun steht der Sieger fest: Der 14-jährige Ettore G. aus Italien, der damit der jüngste Weltmeister in der zehnjährigen Geschichte der PES Finals ist.

Im Halbfinale kam es zur Neuauflage der Finalbegegnung aus dem Vorjahr Ettore gegen Christopher Maduro Morais aus Portugal. Dieses Mal entschied Ettore das Spiel für sich.

Im Finale stand Ettore dem Japaner Subaru Sagano gegenüber, welcher im Halbfinale den amtierenden Deutschen PES-Meister Dennis Winkler besiegt hatte. Mit einem klaren 4:1 sicherte sich der junge Italiener schließlich den Titel.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
Werbung

Game Pass

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 20.11.2025 23:33