Spiele

Neue Classic-Titel - "Syberia" und "Syberia 2" jetzt erhältlich

Hochwertige Classic-Editionen der preisgekrönten Adventures erhältlich.



Große Abenteuer zum kleinen Preis: Ab sofort sind die beiden fesselnden Adventures "Syberia" und "Syberia II" jeweils in der hochwertigen Classic-Edition für PC erhältlich. Beide Teile zeichnen sich durch den einmaligen Stil des französischen Entwicklergenies Benoit Sokal und eine außergewöhnliche Geschichte aus - voller Spannung und Dramatik. Stück für Stück entfernen sich Abenteurer aus der realen Welt, um im romanhaften Universum der beiden Adventure-Highlights zu versinken. Dabei unterstreichen fordernde Rätsel, eine atmosphärische Soundkulisse und 3D-Umgebungen mit hohem Detailgrad die beiden preisgekrönten Adventure-Titel.

Die PC-Adventures "Syberia" und "Syberia II" (beide ohne Altersbeschränkung) sind ab sofort in der Classic-Edition jeweils zu einem Verkaufspreis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.

Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
Post-Metal-Band Syberia kündigt neues Album an

Das katalanische Quartett kehrt im Januar 2026 mit düsteren Klängen zurück.



Syberia

Eine Reise durch Europa verändert das Leben einer Anwältin für immer.



Werbefläche buchen
Weiterleitung zu YouTube
Plattformen Android, iOS, Linux, Mac, Switch, PC, PS2, PS3, XBOX, X360
Release 09.08.2002
Studio Microïds Canada
Publisher 1C Company , Anuman Interactive , Big Fish Games , MC2-Microïds, Meridian4, Microïds , Namco Bandai Games Europe S.A.S., The Adventure Company
Links
Alterseinstufung USK ab 0 Jahren – Für weitere Informationen klickenPEGI 7 – Für weitere Informationen klickenESRB Teen – Für weitere Informationen klicken
Werbefläche buchen
Anonymous
A Dark Cave: Entwickler Julian im Interview von Anonymous am 23.09.2026 18:59
Darkling
A Dark Cave: Entwickler Julian im Interview von Darkling am 23.09.2026 18:59
Captain
Pastegame von Captain am 23.09.2026 18:29
Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden

Werbefläche buchen