Eine exklusive Reise nach Madrid zum Start von Gran Turismo 5 auf Facebook zu gewinnen!
2010-10-08
Spielemagazin
10 Likes
0 Kommentare
Am 26. Oktober verwandeln Gran Turismo und Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) zum Start des mit großer Spannung erwarteten Racing-Titels Gran Turismo5, die Madrider Innenstadt in ein riesiges Motodrom. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden reale madrilenische Straßen, wie die Gran Via von realen Boliden aus dem Fuhrpark von Gran Turismo 5 befahren. Alle, die nicht das Glück haben, live vor Ort dabei zu sein, können ab dem Verkaufsstart des Spiels Anfang November ihr Können auf einem eindrucksvollen virtuellen Rundkurs durch die spanische Hauptstadt unter Beweis stellen - oder via Facebook Tickets zum einmaligen Launch-Event gewinnen!
Mit Gran Turismo zum Launch-Event
Millionen von Gran Turismo-Fans auf der ganzen Welt träumen davon, zu den ersten zu gehören, die die Neuauflage des "Real Driving Simulators" erleben dürfen.Sechs glückliche Facebook-Gewinner werden die Chance erhalten, nach Madrid zu fliegen und dabei zu sein, wenn der Entwickler des Spiels, Kazunori Yamauchi, die Früchte seiner Arbeit der Öffentlichkeit vorstellt. Bei der Ziehung der Gewinner wird jeweils ein Gewinner aus Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Deutschland und Portugal ausgewählt.
Der aufregende Wettbewerb läuft derzeit auf der Gran Turismo-Facebook-Seite. Sämtliche Kosten für Reise und Unterkunft werden übernommen. Die Gewinner werden die einzigartige Möglichkeit erhalten, an einem der größten Game-Starts des Jahres teilzunehmen und anschließend auf einer After-Event-Party die Neuerungen von Gran Turismo 5 zu entdecken.
GT5 wird für die Gewinner des Wettbewerbs und alle Madrilenen allgegenwärtig sein. Auf dem Platz Puerto del Sol wird die Öffentlichkeit exotische Supercars bestaunen können, und die Besucher werden die Möglichkeit erhalten, Vorabversionen von GT5 in speziell für PlayStation3 designten Gran Turismo-Racing-Seats zu testen. Sie können sich sogar mit den Gran Turismo-Spielern und echten Rennfahrern Lucas Ordoñez und Jordan Tresson messen, die die Gewinner der ersten zwei GT Academy-Wettbewerbe sind und nun für Nissan im GT4 Cup starten.
Um bei diesem einmaligen Ereignis als Gewinner dabei zu sein, müssen Fans die Gran Turismo-Facebook-Seite aufrufen und ihr fantasievollstes Foto eines Autos an einem ungewöhnlichen Ort hochladen. Der Wettbewerb ist ein reales Spiegelbild der Photo Travel Mode-Funktion in Gran Turismo 5, mit der Spieler ihre wertvolle Sammlung an in das Spiel integrierten Fahrzeugen an beliebig viele exotische Orte platzieren können, um einen Schnappschuss zu erstellen. Die Jury des Wettbewerbs freut sich auf ein großes Maß an Kreativität!
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.