Spiele » News

DIE SIEDLER 7 - DAS DRITTE DLC-PACK IST NUN ERHÄLTLICH

Neues Siedler-Abenteuer mit 20 Stunden Spielzeit für PC und Mac


07.12.2010  Redaktion  4 Likes  0 Kommentare 
Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung eines neuen Downloadinhaltes für Die Siedler 7 an. Der Inhalt wird sowohl für PC als auch für MAC-Nutzer verfügbar sein.

Das dritte DLC-Pack wird es den Spielern erlauben, ein komplett neues Siedler Abenteuer zu erleben. Fünf neue Karten für die Kampagne bieten mehr als 10 Stunden Spielzeit. Weitere 10 Stunden garantieren die zwei neuen Karten im Szenario-Modus.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
Werbung

Switch 2

Jetzt bestellen!

Captain
welche konsole besitzt ihr?? von Captain am 09.02.2026 21:10
proman8989
welche konsole besitzt ihr?? von proman8989 am 08.02.2026 10:58
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 15.01.2026 20:43
Rylith
Spielemagazin YouTube Channel von Rylith am 14.01.2026 19:21
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01