Spiele

Guild Wars 2 Update: "Flucht aus Löwenstein" ist ab sofort verfügbar

Die Belagerung Löwensteins in der vorletzten Saga-Kapitel



in Guild Wars 2: Flucht aus Löwenstein, das heute veröffentlicht wird, werden Spieler die Belagerung einer Stadt erleben. Die Weltstadt Löwenstein, das multikulturelle Zentrum des Handels, dessen Ursprünge noch bis in das ursprüngliche Guild Wars zurückreichen, wird von den Streitmächten der Superschurkin Scarlet Dornstrauch belagert. In diesem vorletzten Kapitel der Saga rund um Scarlet kämpfen Spieler Seite an Seite mit der Löwengarde gegen Scarlets finstere Verbündete und evakuieren so viele Bürger wie möglich aus der Stadt.

Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
Guild Wars 2 zeigt Leyspring Hollows vor dem Start

Das neue Gebiet erscheint mit dem Finale von Visions of Eternity



Guild Wars 2: Neues Update Der einzige Weg erscheint

Visions of Eternity wird am 12. Mai mit neuer Zone und Story fortgesetzt



Werbefläche buchen
Weiterleitung zu YouTube
Weiterleitung zu YouTube
Weiterleitung zu YouTube
Plattformen Mac, PC
Release 25.08.2012
Studio ArenaNet
Publisher NCSOFT
Links
Alterseinstufung USK ab 12 Jahren – Für weitere Informationen klickenPEGI 12 – Für weitere Informationen klickenESRB Teen – Für weitere Informationen klicken
Werbefläche buchen
Captain
Sharkoon SGH40W von Captain am 09.09.2026 17:34
Anonymous
Sharkoon SGH40W von Anonymous am 09.09.2026 17:34
Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden

Werbefläche buchen