Spiele

Euro Truck Simulator 2 - Going East!

Erweiterung um 13 osteuropäische Städte für den Truck-Simulator.



in knapp drei Wochen ist es endlich soweit, dann erscheint das erste offizielle Add-On für den Euro Truck Simulator 2, den aktuellen Titel aus rondomedias derzeit erfolgreichster Simulations-Franchise.

Mit dem Euro Truck Simulator 2: Going East! Add-On erweitert Entwickler SCS Software die virtuelle Welt des Trucker-Titels um gleich 13 neue Städte, gelegen in vier osteuropäischen Ländern.
Euro Truck Simulator 2 - Going East! Screenshot
Ein verzweigtes Straßennetz verbindet die neuen Städte in Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei untereinander. Die Städte ihrerseits zählen zu den größten urbanen Siedlungen, die es im Euro Truck Simulator 2 insgesamt zu sehen gibt.

Im Handel erhältlich sein wird die Erweiterung ab dem 20.09.2013, der UVP wird bei lediglich 9,99 € liegen.


Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
Euro Truck Simulator 2: Neue Details zum kommenden Coaches DLC

SCS Software gewährt Einblicke in Busbesitz und Fahrplan-System.



Euro Truck Simulator 2: Volvo FH Series 6 100 Year Edition kommt

SCS Software feiert das 100-jährige Jubiläum von Volvo Trucks im Spiel.



Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden

Werbefläche buchen