Musik » News

Ke$ha rockt mit ihrer Hitsingle "Tik Tok" den ECHO 2010


2010-03-03  Spielemagazin  8 Likes  0 Kommentare 
Seit sieben Wochen belegt sie Platz 1 der deutschen Single-Charts mit dem weltweiten Nummer-1-Song "TiK ToK". Mit eben diesem Hit wird Ke$ha am morgigen Donnerstag, den 4. März, die ECHO Verleihung in Berlin rocken.

"Ke$ha gehört zu den spannedsten Entdeckungen des letzten Jahres. Diese junge Künstlerin aus Kalifornien verfügt über ein ungeheures Potenzial. Ich bin sicher, dass wir von ihr in Zukunft noch viel hören werden", so Gerd Gebhardt, Executive Producer des ECHO 2010.

Auf keinen Fall verpassen: Das Erste überträgt die von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel moderierte Gala am 4. März um 20.15 Uhr live.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung

Amazon Music

Jetzt bestellen!
Paypal Trinkgeld