ich hab (mal wieder) ein video gemacht.....

Wortschlangen und andere Spiele. Hier findet ihr Threads die niemals enden...
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major
BeitrÀge: 727

ich hab (mal wieder) ein video gemacht.....

Beitrag von havoK.d »

geht euch zwar "nichts an" (ist eine kleine vorschau auf ein video ĂŒber das gigaforum) aber trotzdem könnt ihr es euch anschauen. produktionsdauer: 3,5h weitere infos: fragt einfach...
http://rapidshare.de/files/4606500/spam ... _.wmv.html
viel spaß,
havo
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Kann kein WMV abspielen. Konvertiers doch mal nach divX oder Quicktime (:
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Hey, gefÀllt mir, echt gut gemacht.

Kurze frage: Mit welcher software hast du gearbeitet?
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

Schakal hat geschrieben:Hey, gefÀllt mir, echt gut gemacht.

Kurze frage: Mit welcher software hast du gearbeitet?
hmmm...habs mit ulead media studio pro 7.0 gemacht. (400€)....die zweite komprimierung hab ich mit dem windows movie maker gemacht (sonst bekommt man das video nicht so klein^)

@acid:das wĂŒrden dann mehr als 50mb werden....(mach ich sonst immer^(divX)!) und ich habe selber keinen server....vielleicht könnte mir KK seinen ja zur verfĂŒgung stellen. hab auch noch zB. UT-videos....(sind schon etwas Ă€lter)
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Macht ja nix. Werd mal schauen ob ich irgendwo den Codec fĂŒr WMV finde..
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

finde aber, das mir die musikĂŒbergĂ€nge total schlecht gelungen sind..... :( naja, bei der produktionszeit hab ich mir ja auch nicht viel mĂŒhe gegeben.... :skulll:
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

WoW cooles ding^^...

Frage: is sowas schwer zu machen? Wie lang muss man das lernen?
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

J@p@n_BombR hat geschrieben:WoW cooles ding^^...

Frage: is sowas schwer zu machen? Wie lang muss man das lernen?
hmmm...also das war nicht so wirklich was tolles...hab ja auch nur 3h gebraucht. fĂŒr richtige projekte braucht man da schon etwas lĂ€nger und man setzt da noch ein bisschen mehr fleiß rein! damit hab ich mich nicht wirklich mit ruhm bekleckert. schlechte soundĂŒbergĂ€nge, schlechte fps,....^^

ja, man sollte schon einige erfahrung und natĂŒrlich im besitz des/der richtigen Programms/Programme sein! :lol:
ich benutze mehr oder weniger vegas4.0 (4große ocken) , ulead media studio pro 7.0 (400€) und noch ein paar nebenprogramme zum basteln^^
es macht aber ne menge spaß! :)
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

noch eins:
http://rapidshare.de/files/4644219/nona ... t.wmv.html
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Kennst du zufĂ€llig nen paar programme, die nichts bzw. weniger kosten, suche nĂ€mlich schon lange was um damit Ă€hnliche sachen zu machen, aber 400euro sind mir ehrlich gesagt zuviel, fĂŒr nen schnödes programm. Hab zwar alles zum filme aufnehmen/schneiden/authoring, aber im bereich editing such ich noch was gescheits.
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

Schakal hat geschrieben:Kennst du zufĂ€llig nen paar programme, die nichts bzw. weniger kosten, suche nĂ€mlich schon lange was um damit Ă€hnliche sachen zu machen, aber 400euro sind mir ehrlich gesagt zuviel, fĂŒr nen schnödes programm. Hab zwar alles zum filme aufnehmen/schneiden/authoring, aber im bereich editing such ich noch was gescheits.
ne du sorry, da kenn ich nur den windows movie maker aber den kann man ja vergessen. sry
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Fragt sich nur ob du diese Software auch wirklich original gekauft hast. Irgendwie bezweifel ich das... Sowas macht mich immer ein wenig traurig wenn ich bedenke, dass ich 3 Projekte annehmen muss, bevor ich mir ne Software kaufen kann, die jeder Depp auf dem Rechner hat, bloss weil ich es original brauch und die anderen nicht dran denken, sich ihr Zeug auch Original zu kaufen...
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

acid hat geschrieben:Fragt sich nur ob du diese Software auch wirklich original gekauft hast. Irgendwie bezweifel ich das... Sowas macht mich immer ein wenig traurig wenn ich bedenke, dass ich 3 Projekte annehmen muss, bevor ich mir ne Software kaufen kann, die jeder Depp auf dem Rechner hat, bloss weil ich es original brauch und die anderen nicht dran denken, sich ihr Zeug auch Original zu kaufen...
ja, die software ist legal gekauft. :)
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Wie machst du sowas? Und fĂŒr was? Spass oder Arbeit?
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

also fĂŒr 400 Euro muss er nen guten Grund haben =)
Antworten