ich hab (mal wieder) ein video gemacht.....
ich hab (mal wieder) ein video gemacht.....
geht euch zwar "nichts an" (ist eine kleine vorschau auf ein video ĂŒber das gigaforum) aber trotzdem könnt ihr es euch anschauen. produktionsdauer: 3,5h weitere infos: fragt einfach...
http://rapidshare.de/files/4606500/spam ... _.wmv.html
viel spaĂ,
havo
http://rapidshare.de/files/4606500/spam ... _.wmv.html
viel spaĂ,
havo
hmmm...habs mit ulead media studio pro 7.0 gemacht. (400âŹ)....die zweite komprimierung hab ich mit dem windows movie maker gemacht (sonst bekommt man das video nicht so klein^)Schakal hat geschrieben:Hey, gefĂ€llt mir, echt gut gemacht.
Kurze frage: Mit welcher software hast du gearbeitet?
@acid:das wĂŒrden dann mehr als 50mb werden....(mach ich sonst immer^(divX)!) und ich habe selber keinen server....vielleicht könnte mir KK seinen ja zur verfĂŒgung stellen. hab auch noch zB. UT-videos....(sind schon etwas Ă€lter)
hmmm...also das war nicht so wirklich was tolles...hab ja auch nur 3h gebraucht. fĂŒr richtige projekte braucht man da schon etwas lĂ€nger und man setzt da noch ein bisschen mehr fleiĂ rein! damit hab ich mich nicht wirklich mit ruhm bekleckert. schlechte soundĂŒbergĂ€nge, schlechte fps,....^^J@p@n_BombR hat geschrieben:WoW cooles ding^^...
Frage: is sowas schwer zu machen? Wie lang muss man das lernen?
ja, man sollte schon einige erfahrung und natĂŒrlich im besitz des/der richtigen Programms/Programme sein!
ich benutze mehr oder weniger vegas4.0 (4groĂe ocken) , ulead media studio pro 7.0 (400âŹ) und noch ein paar nebenprogramme zum basteln^^
es macht aber ne menge spaĂ!
Kennst du zufĂ€llig nen paar programme, die nichts bzw. weniger kosten, suche nĂ€mlich schon lange was um damit Ă€hnliche sachen zu machen, aber 400euro sind mir ehrlich gesagt zuviel, fĂŒr nen schnödes programm. Hab zwar alles zum filme aufnehmen/schneiden/authoring, aber im bereich editing such ich noch was gescheits.
ne du sorry, da kenn ich nur den windows movie maker aber den kann man ja vergessen. srySchakal hat geschrieben:Kennst du zufĂ€llig nen paar programme, die nichts bzw. weniger kosten, suche nĂ€mlich schon lange was um damit Ă€hnliche sachen zu machen, aber 400euro sind mir ehrlich gesagt zuviel, fĂŒr nen schnödes programm. Hab zwar alles zum filme aufnehmen/schneiden/authoring, aber im bereich editing such ich noch was gescheits.
Fragt sich nur ob du diese Software auch wirklich original gekauft hast. Irgendwie bezweifel ich das... Sowas macht mich immer ein wenig traurig wenn ich bedenke, dass ich 3 Projekte annehmen muss, bevor ich mir ne Software kaufen kann, die jeder Depp auf dem Rechner hat, bloss weil ich es original brauch und die anderen nicht dran denken, sich ihr Zeug auch Original zu kaufen...
ja, die software ist legal gekauft.acid hat geschrieben:Fragt sich nur ob du diese Software auch wirklich original gekauft hast. Irgendwie bezweifel ich das... Sowas macht mich immer ein wenig traurig wenn ich bedenke, dass ich 3 Projekte annehmen muss, bevor ich mir ne Software kaufen kann, die jeder Depp auf dem Rechner hat, bloss weil ich es original brauch und die anderen nicht dran denken, sich ihr Zeug auch Original zu kaufen...