Neee das würde nicht toll aussehen. Sieht alles sehr elegant und schlicht aus und soviele infos wie man braucht... doppelreihe würde einfach nihct darein passen
Ich hab einen Tippfehler entdeckt. Nämlich hier http://www.grdb.de/filmprinz/award.php
Im kleingedruckten steht: "AlsO habt bitte Geduld, auch wenn es mal länger dauert, wir versuchen die Antwortzeiten kurz zu halten."
Ein "O" fehlt. Das wollte ich mal loswerden. Vielen dank für die Aufmerksamkeit!
Wäre bei "Kindergerechte Spiele" ein etwas netter btw neutraler Cookie möglich?
Vllt so einer mit höheren Augenbraunen und größeren Augen.... Meine Tante hat sich das wohl angeschaut und meinte dass das ne gute Idee wär ( jaja ich weiß blöde Tante ) Aber soooo dumm hört sich das für mich nicht an....
Ahhh kein Edit Button.....
Naja vllt bzw hoofentlich liegts an mir aber wenn ich Kindergerechte Spiele bei Spielen ab 16/18 eins anklicke kommt "404 Diese Seite kann nicht angezeigt werden oder sowas"..... habs bei allen versucht aber gehen wills net. Hab ich was verpasst?
TK_RaDeX hat geschrieben:Ahhh kein Edit Button.....
Naja vllt bzw hoofentlich liegts an mir aber wenn ich Kindergerechte Spiele bei Spielen ab 16/18 eins anklicke kommt "404 Diese Seite kann nicht angezeigt werden oder sowas"..... habs bei allen versucht aber gehen wills net. Hab ich was verpasst?
1.) Der neutralere Cookie ist eine sehr gute Idee und tatsächlich haben wir auch mal damit experimentiert, haben aber bisher keine bessere Variante gefunden. Du kannst mir aber glauben, dass das noch immer in unseren Köpfen herumschwirrt und wir das sicher noch einführen, wenn wir mal einen perfekt passenden hinbekommen.
Bei "Spielegenres--->News" Ist oben Rechts "Gehe zu Seite 1,2" der "Weiter Button" nicht korrekt dargestellt bzw ist nacht Rechts ( von mir aus gesehen ) verschoben
Liegts an meinem Browser oder an GRDB...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.