Formel 1 - Schaut ihr auch ?
-
Mr.Lebowski
- First Lieutenant

ich find erlich gesagt, dass formel 1 immer scheisser wird....
in den karren herrscht so viel technik, in ein paar jahren fahren die nicht mal mehr sondern sitzen nur in den autos für die zuschauer...außerdem diese blöde regelung, dass man die reifen nicht mehr wechseln kann!!!
Zu einem boxenstop gehört das einfach dazu man!!! Das ist so wie eine gitarre ohne seiten...das ist einfach schlimm man...
in den karren herrscht so viel technik, in ein paar jahren fahren die nicht mal mehr sondern sitzen nur in den autos für die zuschauer...außerdem diese blöde regelung, dass man die reifen nicht mehr wechseln kann!!!
Zu einem boxenstop gehört das einfach dazu man!!! Das ist so wie eine gitarre ohne seiten...das ist einfach schlimm man...
-
Mr.Lebowski
- First Lieutenant

ich find erlich gesagt, dass formel 1 immer scheisser wird....
also das wurde ja schon wieder geöndert denn bei den alten neuen regeln iist es wieder so das man die reifen wechseln darf denn es gab in der letzten saison zu viele ausnahemen z.B. hatte schumacher sich im quali. für regenreifen entschieden und es hat auch geregnet und obwohl die fia gesagt hat das es keine neuen reifen gibt durften alle aus gründen der sicheheit wieder wechseln und das wurde wieder geändertMr.Lebowski hat geschrieben:außerdem diese blöde regelung, dass man die reifen nicht mehr wechseln kann!!!
hinzu kommt das man versucht die technik zu mindern siehe traktionskontrolle oder beim abtrieb um mehr überholmanöver zu sehen
- Rechtsteufel
- Brigadier General

Also in meinem Urlaubsort (Siofok am Balaton) war letzten Donnerstag Präsentation der RedBull Rennwagen.
Wenn man nur hinter einem Bauzaun am Straßenrand steht und in nichmal 2 Meter entfernung so nen Wagen (mit aus sicherheitsgründen etwas langsamerem Tempo) an einem Vorbeirast dann emfpiehlt es sich doch schon mal die Ohren zu zuhalten.
Gestern hab ich dann auf dem Heimweg noch nen abstecher über Budapest an der Rennstrecke vorbei gemacht und übern Zaun hinweg den Start und die nächsten 10 Runden angeguckt.
Und ich muss sagen: Wären die Karten nicht so teuer (umgerechnet 160 das billigste Ticket in Ungarn) würd ich mir glaub öfters nen Rennen Live angucken (das drumherum iss nur zu geil:D).
Im TV find ichs dagegen nicht so spannend.
Wenn man nur hinter einem Bauzaun am Straßenrand steht und in nichmal 2 Meter entfernung so nen Wagen (mit aus sicherheitsgründen etwas langsamerem Tempo) an einem Vorbeirast dann emfpiehlt es sich doch schon mal die Ohren zu zuhalten.
Gestern hab ich dann auf dem Heimweg noch nen abstecher über Budapest an der Rennstrecke vorbei gemacht und übern Zaun hinweg den Start und die nächsten 10 Runden angeguckt.
Und ich muss sagen: Wären die Karten nicht so teuer (umgerechnet 160 das billigste Ticket in Ungarn) würd ich mir glaub öfters nen Rennen Live angucken (das drumherum iss nur zu geil:D).
Im TV find ichs dagegen nicht so spannend.