Formel 1 - Schaut ihr auch ?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Snap
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Snap »

Schwede keine chanch der wird leider erster und Schumacher nicht
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

ich find erlich gesagt, dass formel 1 immer scheisser wird....
in den karren herrscht so viel technik, in ein paar jahren fahren die nicht mal mehr sondern sitzen nur in den autos für die zuschauer...außerdem diese blöde regelung, dass man die reifen nicht mehr wechseln kann!!!
Zu einem boxenstop gehört das einfach dazu man!!! Das ist so wie eine gitarre ohne seiten...das ist einfach schlimm man...
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

ich find erlich gesagt, dass formel 1 immer scheisser wird....
in den karren herrscht so viel technik, in ein paar jahren fahren die nicht mal mehr sondern sitzen nur in den autos für die zuschauer...außerdem diese blöde regelung, dass man die reifen nicht mehr wechseln kann!!!
Zu einem boxenstop gehört das einfach dazu man!!! Das ist so wie eine gitarre ohne seiten...das ist einfach schlimm man...
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

Mr.Lebowski hat geschrieben:außerdem diese blöde regelung, dass man die reifen nicht mehr wechseln kann!!!
also das wurde ja schon wieder geöndert denn bei den alten neuen regeln iist es wieder so das man die reifen wechseln darf denn es gab in der letzten saison zu viele ausnahemen z.B. hatte schumacher sich im quali. für regenreifen entschieden und es hat auch geregnet und obwohl die fia gesagt hat das es keine neuen reifen gibt durften alle aus gründen der sicheheit wieder wechseln und das wurde wieder geändert
hinzu kommt das man versucht die technik zu mindern siehe traktionskontrolle oder beim abtrieb um mehr überholmanöver zu sehen
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Die neue Saison hat begonnen und Raikonnen hat gleich mal für Ferrari den ersten Sieg eingefahren. Wer hats gesehen ? Was sagt ihr zu dem Rennen ?
Nathalia
Corporal
Corporal

Beitrag von Nathalia »

Na Klar guckt man hier das :wink:
Richi
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Richi »

Ich finds verdammt langweilig :D
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Bald gehts wieder los. Ich bin schon ganz hibbelig, obwohl Schumi bekanntlich nciht mehr dabei ist. Schade eigentlich.
Firesale
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Firesale »

Formel Eins find ich langweilig. Die fahren nur im Kreis rum...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Huh? Naja, ein bisschen mehr isses dann schon ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

killerkarotte hat geschrieben:Huh? Naja, ein bisschen mehr isses dann schon ;)
Stimmt: Die Fahren nur im Kreis rum und ab und zu passiert mal ein Unfall^^
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Sehr treffend formuliert Meta^^

Ja ne ich finds aber auch langweilig^^
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Nachdem ichs im Fernsehn eigentlich immer recht langweilig fand, hab ich gestern in Budapest nen teil des Rennens live gesehen...

Man muss sagen, da geht ganz schön die post ab *OhrenZuhalt* ;)

bilder gibts vlt. demnächst...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Naja, und die Technik? Und die Taktik? Und die Boxenstopps? Gut, zugegeben, es wird zu wenig überholt, aber das ist ein Problem der Offiziellen. Die sollten mal ein paar technische Änderungen an den Autos vorschreiben, dann wäre vieles anders!
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also in meinem Urlaubsort (Siofok am Balaton) war letzten Donnerstag Präsentation der RedBull Rennwagen.

Wenn man nur hinter einem Bauzaun am Straßenrand steht und in nichmal 2 Meter entfernung so nen Wagen (mit aus sicherheitsgründen etwas langsamerem Tempo) an einem Vorbeirast dann emfpiehlt es sich doch schon mal die Ohren zu zuhalten.

Gestern hab ich dann auf dem Heimweg noch nen abstecher über Budapest an der Rennstrecke vorbei gemacht und übern Zaun hinweg den Start und die nächsten 10 Runden angeguckt.
Und ich muss sagen: Wären die Karten nicht so teuer (umgerechnet 160 das billigste Ticket in Ungarn) würd ich mir glaub öfters nen Rennen Live angucken (das drumherum iss nur zu geil:D).

Im TV find ichs dagegen nicht so spannend.
Antworten