lars´ Laberbude

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

man man man... ich bin eigendlich n ganz lieber nur bei Frauen bin ich ein wenig...nennen wir es begeisterungsfähig...
wie auch immer, war n geiler abend und ich hab jetz ihre nummer...
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

xima ich wusste gar nicht dass du so ein draufgänger bist ;) weiter so gotta catch them all xD

Bild
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

nein, der xima is doch kein draufgänger! :D
nen ganz lieber is er^^ er geht halt nur gern auf die frauen drauf...
(omg! der wortwitz war jetz aber schlecht, oder?^^)
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

lol...
ja ich weiss das ist nich nett so einfach die freundin zu hintergehen aber wie gesagt was se nich weiss macht se nich heiss..
und ausserdem bin ich ja schliesslich auch nur n Man was soll ich den machen wen die mir ihre nummer förmlich aufdrängelt und mich noch auf nen Drink in ihre Wohnung einläd...nein sagen? das währe ja unhöflich^^ und ausserdem hatte ich noch kein Sex mit ihr...das wird erst nächste woche was...dan geh ich mit ihr auf n Konzert und wir teilen uns n Hotelzimmer...Man die ist soooo heiss wen ihr sie sehen könntet würdet ihr mich verstehn. Und ma unter uns...ich bin seit 5 jahren mit meiner freundin zusammen...da braucht mal abwechslung. Frauen sind wie Kaugummies...am anfang schmecken sie gut und sind scharff...aber irgendwan braucht man einfach nen neuen.

MFG
X!Ma
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

ja aber bevor du sie fickst ...mach mit der anderen schluss...damit vermeidest du viel stress...am ende kommt es eh rauß
hf mit der im hotel
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

Wir werden sehen...
aber um mal das tema zu wechseln: Seit ich DotA spiel trink ich voll viel Wiskey und Rauch Grass vorm Rechner...das kann doch nicht gut sein oder?

MFG
X!Ma
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

ne das ich wirklich nicht normal :?
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

moment mal! willi, du musst schon unterscheiden zwischen dem was "normal" ist und dem was "nicht gut" ist :wink:
xima sprach von "nicht gut" und das muss ich ihm schon gewisser maßen zustimmen, allerdings sagst du jetz, dass das nicht "normal" und das sehe ich anders^^
achja xima, du studierst doch psychologie oder son dreck!? da ist es denke ich schon von vorteil, wenn du dir deinen verstand mit etwas gras und alk benenelst, denn so bist du dann zu ganz neuen gedankengängen fähig :wink:
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

Fischi88 hat geschrieben:achja xima, du studierst doch psychologie oder son dreck!? da ist es denke ich schon von vorteil, wenn du dir deinen verstand mit etwas gras und alk benenelst, denn so bist du dann zu ganz neuen gedankengängen fähig :wink:
son Dreck?????.... man man

aber recht haste...man muss sich das nur schön genugreden...ich verkauf das einfach als selbst experiment...aber mein Scotch ist ehh leer und ne neue flasche ist erst wieder drin wen mein Bafög auf dem konto ist... aber hier muss irgendwo noch ne flasch Rotwein rumliegen.
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

wenn du so weiter machst gehörste bald zu den AA....
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

hehe
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

ach willi, die sind da aber alle echt voll nett! immer diese vorurteile -.-
ich kann dich ja beim nächsten mal mit nehmen, dann überzeugst du dich selbs davon^^
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

joa kann ich nur bestätigen...und ausserdem gibts da immer n schönes Bufet und danach gehen wa immer alle noch in die kneipe direckt gegenüber und lassen den tag ausklingen. macht echt laune... komm mal mit beim nächsten mal. Uwe und Wolfgang komm jetz auch wieder nach dem sie rückfällig geworden sind.
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

neues thema:
LEUDE, IHR KÖNNT MICH LANGSAM ECHT MAL ALLE AN MEINEM VERDAMMTEN ARSCH LECKEN!
ich habe echt keinen bock mehr auf die scheiße hier! nachdem ich schon ewig keinen war mehr mit spielen durfte, ganz egal ob fw oder wichtiger cw, weiß ich nich wie lange ich noch bei euch bleibe! ich bin nich bei euch im clan, um mit euech sig's zu zoggn-.-
und heut hab ich mich mal darauf gefreut gegen kaplans-kagg-clan spielen zu können und was ist?!
man fragt mich garnich, ob ich mit machen möchte... man lässt lieber jemanden mitspielen, der nicht mal bei uns im clan ist!!! und jetz kommt nich mit der entschuldigung, dass ich nich ts war! ich bin über icq zu erreichen und im bnet war ich auch schon vor euch allen online!
FUCK YOU BOONS ! ! !
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

fischi laber mal keine scheiße...der fw gegen kaplan sollte um 18 uhr oder so stattfinden.
So dann waren wir so gegen 15 uhr genau 4 Leute + brain mit dem wir eig ein hamachigame spielen wollten.
Als rico auf einmal sagt hauke fragt jetzt. JETZT nach nem fw waren alle dabei. Und wir haben extra brain gefragt damit wir 5 sind. Kurz vor gamestart kommst du on. Sollen wir jetzt sagen fick dich brain fischi ist da..? das wäre total unhöflich.
Ich würde mal vorschlagen dass du als coleader selbst mal was organisierst wenn du willst auch cws...denn du hast das recht dazu...anstatt mit curry sigs zu spielen kannst du auch mal einfach mal 2 tage vor nem cw ansagen um wie viel uhr gegen wen und WER mitspielt. DU als coleader kannst das auch entscheiden wenn DU den cw orgast. Dann besorg gegner und leute die mitspieln dann haste deinen cw. Nur wenn du immer off bist wenn wir mal nen cw spielen und kurz vor gamestart kommst dann biste einfach mal zu spät dran-.- kein grund direkt auszuflippen
Antworten