lars´ Laberbude

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

lars´ Laberbude

Beitrag von n0t.banlisted. »

so eine kleine änderung des Topics: nun kann man hier immer an jeder tageszeit seine ungelösten fragen, probleme und was weiß ich was alles reinposten :)
an die nach 23 uhr reglung hält sich hier eh kein schwein (bis auf ausnahmen)
und außerdem kann ich es nicht leiden erst in 10 stunden einen thread beantworten zu können :lol:
also haut raus was keinen sinn gibt!
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Lennart zwingt mich mein ganzes Platin an ihn zu geben, aber da ich nicht nein sagen konnte, habe ich es ihm gewährt und ich installier gerade Guildwars.

Aber mal ehrlich Lars, dieser Thread ist neben Verwahnungsthread der Sinnloseste den es gibt^^
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

Drei fragen die ich mir immer wieder stelle sind:
Warum gibbet keine Gumibärchentüte in der nur Grüne Gummibären dirn sind?
und: Wo in Gottesnamen bekomm ich bei DotA das Holz her?
und: Warum ist mein bier shonwieder alle?
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

sry für den morgentlichen post, aber gestern-nacht war ich nicht in der lage hier zu posten :sleep: :roll:
also xima: deine erste frage kann ich dir beantworten: grüne gummibären schmecken nicht! deshalb keine tüte mit nur grünen gummibären! :wink: was ich jedoch mal geil fände, wäre eine tüte in der nur orange und rote gummibären (von beiden gleich viele) in einer tüte wären, denn diese beiden schmecken zusammen einfach geil!
deine anderen beiden fragen kann ich dir nicht beantworten und ich denke diese fragen werden noch über generationen die menschheit beschäftigen...
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

Fischi88 hat geschrieben:sry für den morgentlichen post, aber gestern-nacht war ich nicht in der lage hier zu posten :sleep: :roll:
also xima: deine erste frage kann ich dir beantworten: grüne gummibären schmecken nicht! deshalb keine tüte mit nur grünen gummibären! :wink: was ich jedoch mal geil fände, wäre eine tüte in der nur orange und rote gummibären (von beiden gleich viele) in einer tüte wären, denn diese beiden schmecken zusammen einfach geil!
Ich hab ne Idee ich sammel immer die Roten und Orangen und du immer die Grünen und weissen...und dan Tauschen wir.
Fischi88 hat geschrieben:deine anderen beiden fragen kann ich dir nicht beantworten und ich denke diese fragen werden noch über generationen die menschheit beschäftigen...
ja das wird wohl so sein aber ich werde nich eher ruhen bvor ich meine antworten haben... und die Antwort auf Folgende Frage:

Warum Gehen Frauen immer zu zweit auf Klo???

Ich habe ja die Theorie das sich auf frauen Toletten ne geheimtür befindet die in nen geheimen Raum fürt wo es Schuhe zu Kaufen giebt....
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

Pfui böse aus ende ;)
xima nach 23 uhr wird hier gepostet :D

joa das sind rätsel die nie gelüftet werden ... ... ...
an der theorie könnt was dran sein Xima :D

ein weiteres Rätsel was sich nie lüften wird ist folgendes:
farum brauchen frauen so lange zum umziehen....?

hier wäre vllt auch wieder ximas geheimtür euien möglichkeit :D
ICH für meinen teil glaube aber das in den Mädchenumkleiden eine zeitverzerrung herrscht!
also könn die da garnichts für ;) :D
diese unterscheidlichen zteitgefüge erklärt auch die sehr unterschiedlichen definition der Mädchen des wortes "Gleich"! diese kann sich nämlich von 1 min bis 3 stunden hinziehen kann :D
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

GRDB.de | Neco hat geschrieben: diese unterscheidlichen zteitgefüge erklärt auch die sehr unterschiedlichen definition der Mädchen des wortes "Gleich"! diese kann sich nämlich von 1 min bis 3 stunden hinziehen kann :D
Das interessante daran ist ja das gleich immer dan stunden bedeutet wen die Frau dies auf sich beziht...wen sie das auf einen man bezieht ist gleich 1.min.
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

ja diues liegt ja an den unterschiednölichen zeitgefügen ;)
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

noch eine ungeklärte frage: wenn mädchen "nein" meinen, meinen sie 1 stunde später zu dem thema "ja natürlich"
woran liegt das?
wollen die uns verarschen oder ist das ein geheimes spiel das mädchen schon seit urzeiten mit uns jungs treiben?
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

jetz wirds langsam zu philosophisch... :wink:
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ah wat^^ wie es hier ist und worum es geht ist so unwichtig wie chemie hausaufgaben ;)
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

Ach Leute was ich euch alles über Frauen erzählen könnt...Ich werde auch nie verstehen warum meine Freundinen IMMER kalte füsse hat wen ich ins bett komm....ich glaube sie hält die Extra so lange aus den fenster bis sie mich vor der Schlafzimmer tür Hört und kurz befor ich rein komm verschwieded sie im bett unt tuht so als ob sie schläft.... wen ich mich dan zu ihr Lege kommt erstmal :" Pschschsch...Ich Schlaf schon...." und dan SCHWUP die kalten Füsse Zwischen meine Oberschenkel...kein wunder das ich immer Krank bin.

Naja ich werd mich jetz ganz leise ans schlafzimmer schleichen....vileicht kann ich sie ja überführen...NACHT^^
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

das kann natürlich sein...auch wenn ich es wahrscheinlichr find, das sie in deiner abwesenheit stundenlang "kerze" macht, um ihre bauchmuskeln zu trainiern, um dünner und attraktiver auszusehn.
dabei fließt das ganze blut aus den füßen, das resultat:
kalte füße!
und ich hab hunger... will das haus aber niht aufwecken :´(
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

ja das ist ne Möglich keit hb mich schon immer gewundert wie sie es schaft das sie so schlank bleibt wo sie doch nie Sport macht... gut es könnte auch am saltgefresse liegen aber egal.
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

jo^^
aber mal was ganz anderes: mein pc ist wie ein mädchen; man weiß nie was er als nächstes macht.
manchmal hängt er sich auf, hängt wie ne schallplatte, heißt der sound der kurz vorm hänger war wiederholt sich dauernd. ich hab ein standbild,
die maus allerdings lässt sich noch bewegen. nur die maus.
wenn ich versuche in den task manager zu kommen, dann komme ich auf meinen desktop, sehe nur mein hintergrund bild, der taskmanager erscheint nicht.

nur die maus ist da, und sie lässt sich bewegen.

manchmal schafft es der pc sich wieder zu fangen, alles was ich in der hänge zeit mit der funktionierenden maus gemacht habe wird sofort ausgeführt, also wie in dota, wenn bei endenen laggs der hero rasend schnell zu dem punkt rennt wo er eigentlich sein müsste.

ein anderes, damit zusammenhängendes problem:
wenn ich dann restarte, fährt mein rechner manchmal nicht hoch. heißt, das er entweder stunden lang im Windows XP ladebildschirm gammelt und sich NIX tut, oder das er am anfang ne fehlermeldung schickt: "fehler beim lesen des datenträgers"
hierzu ne frage: was ist hier mit dem datenträger gemeint? ne cd oder die festplatte? ne cd kanns eigentlich nicht sein, da ich die immer rausnehme wenn ich runterfahre. kann es also an der festplatte liegen?
und noch ein problem:bei den hängern und laggs habe ich keine ahnung WIESO es sie gibt.
so was wie ne fehlermeldung kennt dieses problem nicht o.O
der einzigste hinweis ist, das manchmal unten in der symbol leiste ein gelbes dreieck mit nem ausrufe zeichen drinnen erscheint, aber sobald ich es anklicken will um zu gucken was es ist, verschwindet es! könnte das ein virus sein?

also wer sich mit sowas auskennt, wer schon mal ein ähnliches problem hatte, einfach jeder vorschlag zum beheben des probs ist erwünscht!

PS: an der windows installation kann es nicht liegen, da ich windows schon öfters neu installiert habe und das problem immernoch besteht.
meint ihr ne komplette formation würde helfen?
hab ich aber eigentlich keinen bock drauf, muss dann ja ALLES was ich bis jetzt an bildern musik maps und was weiß ich was alles neu holen, auch alle programme usw, wisst ihr ja. also ne formation wäre mein letzter schritt ;(

ich hoffe jemand von euch findet ne lösung

danke schon mal,
mfg lars
Antworten