an die nach 23 uhr reglung hält sich hier eh kein schwein (bis auf ausnahmen)
und außerdem kann ich es nicht leiden erst in 10 stunden einen thread beantworten zu können
also haut raus was keinen sinn gibt!

Ich hab ne Idee ich sammel immer die Roten und Orangen und du immer die Grünen und weissen...und dan Tauschen wir.Fischi88 hat geschrieben:sry für den morgentlichen post, aber gestern-nacht war ich nicht in der lage hier zu posten![]()
![]()
also xima: deine erste frage kann ich dir beantworten: grüne gummibären schmecken nicht! deshalb keine tüte mit nur grünen gummibären!was ich jedoch mal geil fände, wäre eine tüte in der nur orange und rote gummibären (von beiden gleich viele) in einer tüte wären, denn diese beiden schmecken zusammen einfach geil!
ja das wird wohl so sein aber ich werde nich eher ruhen bvor ich meine antworten haben... und die Antwort auf Folgende Frage:Fischi88 hat geschrieben:deine anderen beiden fragen kann ich dir nicht beantworten und ich denke diese fragen werden noch über generationen die menschheit beschäftigen...

Das interessante daran ist ja das gleich immer dan stunden bedeutet wen die Frau dies auf sich beziht...wen sie das auf einen man bezieht ist gleich 1.min.GRDB.de | Neco hat geschrieben: diese unterscheidlichen zteitgefüge erklärt auch die sehr unterschiedlichen definition der Mädchen des wortes "Gleich"! diese kann sich nämlich von 1 min bis 3 stunden hinziehen kann