Wer hat es schon und kann mal sein Kommentar dazu abgeben würde ich interessieren!!
Bitte verweißt mich nicht auf die Demo -.-''
MfG
Prey
Also willst du wissen ob es sich lohnt zu kaufen?^^
Naja als erstes hätte ich jetzt auf die Demo verwiesen, aber das geht ja nich. Was ich dir sagen kann is, dass es auf jedenfall ziemlich cool is und am Anfang zumidest viel Spaß macht. Es gibt ja jedemenge neuer Features die ganz nett sind. Viel gespielt habe ich selbst noch nich, aber mein Physiklehrer, der Hobbygamer is, war total begeistert und hat die Demo 5mal durchgespielt... Ob die Full sich lohnt kann ich dir nich sagen.
Naja als erstes hätte ich jetzt auf die Demo verwiesen, aber das geht ja nich. Was ich dir sagen kann is, dass es auf jedenfall ziemlich cool is und am Anfang zumidest viel Spaß macht. Es gibt ja jedemenge neuer Features die ganz nett sind. Viel gespielt habe ich selbst noch nich, aber mein Physiklehrer, der Hobbygamer is, war total begeistert und hat die Demo 5mal durchgespielt... Ob die Full sich lohnt kann ich dir nich sagen.
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

-
Gast
Zuletzt habe ich mich noch an Doom 3 versucht, ist jetzt auch schon einige Zeit her. Hatte eigentlich vor mir kein Spiel mehr zu kaufen aber die Grafik von Prey ist mir sofort ins Auge gestoßen da habe ich mir nach kurzen überlegen doch das Spiel gekauft und ich muß sagen ein super Spiel zum guten Preis, leider ist die Story ein wenig kurz geraten. Das sollte aber niemanden davon abhalten es sich zu besorgen.