Prey

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Prey

Beitrag von Icecrusher »

Wer hat es schon und kann mal sein Kommentar dazu abgeben würde ich interessieren!!

Bitte verweißt mich nicht auf die Demo -.-''

MfG
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Also willst du wissen ob es sich lohnt zu kaufen?^^

Naja als erstes hätte ich jetzt auf die Demo verwiesen, aber das geht ja nich. Was ich dir sagen kann is, dass es auf jedenfall ziemlich cool is und am Anfang zumidest viel Spaß macht. Es gibt ja jedemenge neuer Features die ganz nett sind. Viel gespielt habe ich selbst noch nich, aber mein Physiklehrer, der Hobbygamer is, war total begeistert und hat die Demo 5mal durchgespielt... Ob die Full sich lohnt kann ich dir nich sagen.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Also erstmal danke =) 2. Dein Physik-Lehrer? Hobby-Gamer? Den will ich kennen lernen :)

Naja mal schaun muss ich eben mal zur Videothek und Prey mal ausleihen. Würde mich aber über mehr Antworten freu 8)

MfG
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Sehr gutes Spiel ist das lohnt sich sehr aber es ist nicht gut genug um 40Euro und mehr zu zahlen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte PREY für 25 Euro bei Amazon bekommen und bin von der wirren Story einfach nur umgehauen worden. Auch grafisch sieht das Spiel einfach nur geil aus und das bei relativ wenig Hardwareanforderungen im vergleich zu Konkurenzprodukten.
Storm
Rookie
Rookie

Beitrag von Storm »

Ich besitze Prey für die Xbox 360 und finde es gut. Eigentlich sogar sehr gut.
Mittlerweile kann man es für wenig Geld erstehen... es ist uncut, zwar nicht besonders lange (bzgl. der Spieldauer), aber auch online echt gut.
petra29
Rookie
Rookie

Beitrag von petra29 »

Zuletzt habe ich mich noch an Doom 3 versucht, ist jetzt auch schon einige Zeit her. Hatte eigentlich vor mir kein Spiel mehr zu kaufen aber die Grafik von Prey ist mir sofort ins Auge gestoßen da habe ich mir nach kurzen überlegen doch das Spiel gekauft und ich muß sagen ein super Spiel zum guten Preis, leider ist die Story ein wenig kurz geraten. Das sollte aber niemanden davon abhalten es sich zu besorgen.

Beitrag von Gast »

Dir voll und ganz zustimm Petra :)

Ich finde die Story von Prey einfach Hammer.
Antworten