Wer hĂ€tte gedacht, dass dieser steinalte Thread wieder mal benötigt wird. Aber ohne Scheiss: Ich möchte mal so richtig ĂŒber diesen viel zu langen Winter abkotzen. Schon Im Januar war es die Hölle, aber das hört ja gar nicht mehr auf.
Hier ein Bild von dem Schneestand auf meinem Balkon. Ăbrigens schneit es gerade auch...
Ich habÂŽs aufgegeben zu messen - auĂerdem setzt sich der Schnee eh nach ein paar Tagen (sonst hĂ€tten wir evtl. schon weit ĂŒber einen Meter Schneehöhe). Bisher habe ich zweimal den Schnee von den DĂ€chern der Werkstatt, der GartenhĂ€uschen und des Vordaches geschaufelt. Wie oft ich schon unsere Zufahrt frei gerĂ€umt habe, vermag ich gar nimmer zu zĂ€hlen. Unsere tĂ€gliche Waldrunde gleicht einer Spurrinne - die Hunde können teilweise schon nicht mehr ĂŒber die RĂ€nder gucken. Mal abgesehen von der SchneerĂ€umerei und den beschwerlichen Autofahrten siehtÂŽs doch ganz gut aus.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.