Bibber. Es nimmt keine Ende. Irgendwie hält sich der Winter dieses Jahr wirklich hartnäckig. Es schneit und schneit und schneit und schneit....bäähhh. Ich kanns nimmer Sehen, diese weiße "Pracht"...
Hoffentlich kommt bald der Sommer ich will endlich wieder gemütlich(leicht bekleidet) chillen gemütlich ne Tüte rauchen und einfach Spaß haben und mir net den Arsch abfrieren......
es hätte während der weinachtszeit schneien sollen....bei mir schneits jetzt wieder total stark und alles bleibt liegen ich möchte mal endlich wieder mit t-shirt rumlaufen können
Ja ich glaub langsam hat sich es erledigt.... von mir aus kann es jetzt auch noch 2 tage schneien, weil ich fahr in 2 tagen Snowboarden... kommt immer besser wenn man losfährt und man auch schnee sieht.
Ja! Gestern hats bei uns das erste mal geschneit, wenn auch nicht viel. Heut sieht man nix mehr davon. Und heut hab ich dafür das erste mal kratzen dürfen (Autoscheiben, ihr versteht?).
By the way
Wohnen am Berg + -3° + Gefrorene Strassen + Sommerreifen = Dann bleib ich halt daheim und bestell mir am Wochenend ne Pizza!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.