Zehnjährige bringt Kind zur Welt

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Zehnjährige bringt Kind zur Welt

Beitrag von Rechtsteufel »

Sie spielt wohl selbst noch mit Puppen, jetzt ist sie Mutter! In Spanien hat ein erst zehnjähriges Mädchen ein Kind zur Welt gebracht. Der Vater ist dreizehn!
Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/03 ... -welt.html

Boah ist das übel. In dem Alter. 8o
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Solche Artikel kotzen mich echt an.
Nicht mal (Zitat: ) „In Rumänien passiert das ständig" - ruft bei mir Häme oder Schadenfreude hervor!
Da verhungern stündlich ca. 10.000 Menschen (davon 4000 Kinder) auf diesem Globus und die idiotische Menschheit pflanzt sich munter weiter fort. Egal in welchem Alter. Es wird Zeit sich mal seines Intellekts zu bedienen und über Geburtenkontrolle nachzudenken.
Wobei ich meine: jetzt darüber nachzudenken ist eh schon zu spät!
Casso
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Casso »

Ich könnt schon anfangen zu kotzen, wenn ich schon http://www.bild.de lese :whistling:

Solch junge Mütter sind doch heute kein wirklich seltenes Bild mehr. Mich schockiert langsam gar nichts mehr! Schade ist nur, dass es weniger gut für die Neugeborenen sind. Vor allem in solchen Ländern sollte man keine neuen Kinder in die Welt setzen bis man nicht alle Probleme aus der Welt geschafft hat oder bis man selber nicht wenigstens erwachsen genug ist. Schon klar, dass die Oma nun erstmal die Erziehung des Kindes übernimmt. Was soll denn das andere Kind erziehen können? Mal davon abgesehen denke ich, dass der 13-jährige Vater auch nicht gerade der hellste ist. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass es dem Kind besser gehen würde, wenn es im Heim aufwachsen würde. Zumindest so lange, bis besser geeignete Eltern gefunden werden.

Arme Welt ...
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Ich hab eine im Englischkurs (15 Jahre), die ist auch im 5 Monat schwanger ...
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Was hab´ ich ein Glück, dass ich nicht in Deiner Klasse sitze.
Dann wär´ ich jetzt wahrscheinlich hinter Gittern...
Antworten