Spielernamen in RPG's

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Captain
Major General
Major General

Spielernamen in RPG's

Beitrag von Captain »

Ich verwende jedesmal den selben Namen in Games generell und bei Rollenspielen insbesondere. Und ihr ?
dannyd
Corporal
Corporal

Beitrag von dannyd »

Ich verwende eigentlich immer den nick dAn^ oder daNNy bei RPGs isses aber meist gemischt aus style und sound :)
TheDeath
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von TheDeath »

ich verwende den Namen TheDeath aber das geht nur bei einem player deswegen immer einer der zur figut passt :wink:
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich nimm immer einen der gut passt und sich schick anhört (in Shootern heiss ich aber immer J@p@n_BombR :wink: )
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Ich denk mir fast immer einen neuen aus bei Rollenspielen. Bei Shootern bin ich immer R@dio_AcTive_M@n, der passt nämlich nicht bei Rollenspielen :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nehme immer einen Namen der gerade zum Spiel passt
Samiel
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Samiel »

Nun, ich nenne mich meist nach meinen aktuellen Ultima Online Shard Charakter.

Samiel Surion

Beronaz Raiden ist auch recht aktuell geworden.

Bei meiner Drow nehme ich natürlich Rassenspezifische Namen. Es gibt im internet viele Seiten wo es Namen gibt, Rassenspezifisch und auch so.

Wenn man zum beispiel einen Namen für eine Drow benötigt dann ist dieses Seite http://www.drow-larp.de eine gute Anlaufstelle, auch um mehr über Drow (Dunkelelfen) zu erfahren.

Mfg

das sami
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Welche Games spielst du denn A D&D, DSA, Earthdawn, Shadowrun etc? Hab ich früher auch mal alles gemacht. Allerdings hat sich meine Spielergruppe dann verflüchtigt. Man könnte auch sagen sie ist in Rauch aufgegangen... *g*
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Re: Spielernamen in RPG's

Beitrag von havoK.d »

killerkarotte hat geschrieben:Ich verwende jedesmal den selben Namen in Games generell und bei Rollenspielen insbesondere. Und ihr ?
Es ist wie bei CoutnerStrike, Gothic(/II), Neverwinter Nights, Earth2160, UT04,.....; jedesmal benutze ich denselben Namen, ich weiß bis heute nicht, warum! 8)
havo
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich verwende nicht immer den gleichen eigentlich immer wo nach mir ist! 8)
$uBz3r0
Private First Class
Private First Class

Beitrag von $uBz3r0 »

Ich habe mir mal den namen Tronzocker zu geschaft oder auch Goldenplayer weil subzero manchmal bei Chats oder änliches schon beelgt is seit dem nenne ich meien Chars immer was mit Tron das heißt beim WoW war das so ^^
Mein aller Erster Hieß Tronzocker.
2ter. TronMage
3. TronDruide

Hatte ich 2chars mit der Selben klasse habe ich einen Tronpriest und den anderen tronhealer genannt so das ich sie auseinander halten kann ;)
fortress
Corporal
Corporal

Beitrag von fortress »

hmm.. das kommt bei mir immer drauf an. wenn die orignal namen gut klingen lass ich es meist so. ansonsten gibtz immer namen, die passen. sonst machtz die atmosphäre kaputt O.o
Zaphod
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Zaphod »

In Onlinegames bevorzuge ich einigermassen passende Namen, passend zum Spiel natürlich. Da sich das Ganze meist in Online RPGs abspielt die in Richtung Fanatsy gehen (GW, DDO, LA2 etc.) haben sich bei mir die Namen angepasst und heissen eigentlich immer identisch xyz Lightfoot, wobei xyz verschiedene passende Vornamen sind.
Himahita
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Himahita »

Zaphod hat geschrieben:In Onlinegames bevorzuge ich einigermassen passende Namen, passend zum Spiel natürlich. Da sich das Ganze meist in Online RPGs abspielt die in Richtung Fanatsy gehen (GW, DDO, LA2 etc.) haben sich bei mir die Namen angepasst und heissen eigentlich immer identisch xyz Lightfoot, wobei xyz verschiedene passende Vornamen sind.
Ich auch........ aber eigentlich spiel ich nicht gw etc.. nur WoW und so ......
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Fast immer LordHellsing ^^
Antworten