Spielernamen in RPG's
Spielernamen in RPG's
Ich verwende jedesmal den selben Namen in Games generell und bei Rollenspielen insbesondere. Und ihr ?
Nun, ich nenne mich meist nach meinen aktuellen Ultima Online Shard Charakter.
Samiel Surion
Beronaz Raiden ist auch recht aktuell geworden.
Bei meiner Drow nehme ich natürlich Rassenspezifische Namen. Es gibt im internet viele Seiten wo es Namen gibt, Rassenspezifisch und auch so.
Wenn man zum beispiel einen Namen für eine Drow benötigt dann ist dieses Seite http://www.drow-larp.de eine gute Anlaufstelle, auch um mehr über Drow (Dunkelelfen) zu erfahren.
Mfg
das sami
Samiel Surion
Beronaz Raiden ist auch recht aktuell geworden.
Bei meiner Drow nehme ich natürlich Rassenspezifische Namen. Es gibt im internet viele Seiten wo es Namen gibt, Rassenspezifisch und auch so.
Wenn man zum beispiel einen Namen für eine Drow benötigt dann ist dieses Seite http://www.drow-larp.de eine gute Anlaufstelle, auch um mehr über Drow (Dunkelelfen) zu erfahren.
Mfg
das sami
Re: Spielernamen in RPG's
Es ist wie bei CoutnerStrike, Gothic(/II), Neverwinter Nights, Earth2160, UT04,.....; jedesmal benutze ich denselben Namen, ich weiß bis heute nicht, warum!killerkarotte hat geschrieben:Ich verwende jedesmal den selben Namen in Games generell und bei Rollenspielen insbesondere. Und ihr ?
havo
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

Ich habe mir mal den namen Tronzocker zu geschaft oder auch Goldenplayer weil subzero manchmal bei Chats oder änliches schon beelgt is seit dem nenne ich meien Chars immer was mit Tron das heißt beim WoW war das so ^^
Mein aller Erster Hieß Tronzocker.
2ter. TronMage
3. TronDruide
Hatte ich 2chars mit der Selben klasse habe ich einen Tronpriest und den anderen tronhealer genannt so das ich sie auseinander halten kann
Mein aller Erster Hieß Tronzocker.
2ter. TronMage
3. TronDruide
Hatte ich 2chars mit der Selben klasse habe ich einen Tronpriest und den anderen tronhealer genannt so das ich sie auseinander halten kann
In Onlinegames bevorzuge ich einigermassen passende Namen, passend zum Spiel natürlich. Da sich das Ganze meist in Online RPGs abspielt die in Richtung Fanatsy gehen (GW, DDO, LA2 etc.) haben sich bei mir die Namen angepasst und heissen eigentlich immer identisch xyz Lightfoot, wobei xyz verschiedene passende Vornamen sind.
Ich auch........ aber eigentlich spiel ich nicht gw etc.. nur WoW und so ......Zaphod hat geschrieben:In Onlinegames bevorzuge ich einigermassen passende Namen, passend zum Spiel natürlich. Da sich das Ganze meist in Online RPGs abspielt die in Richtung Fanatsy gehen (GW, DDO, LA2 etc.) haben sich bei mir die Namen angepasst und heissen eigentlich immer identisch xyz Lightfoot, wobei xyz verschiedene passende Vornamen sind.
-
LordHellsing
- Second Lieutenant