Karneval, Fasching ? Gehört verboten !!!
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

- Rechtsteufel
- Brigadier General

-
orangensaft
- Private First Class

Aaaaah, Fasching / Karneval / wasauchimmer !!
Das ist nur eine andere Gelegenheit fuer Jugendliche, sich dumm und daemlich zu saufen.
(Das ist morgen in der Schule warscheinlich wieder ein Schwanzmessen.. "Ich hab 2 Liter Wodka und 15 Bier getrunken!" - "Waaas?!?! Sooooo wenig?!?!" Da freu ich mich schon drauf -.- (Ich hab uebrigens NICHTS getrunken :p))
Das ist nur eine andere Gelegenheit fuer Jugendliche, sich dumm und daemlich zu saufen.
(Das ist morgen in der Schule warscheinlich wieder ein Schwanzmessen.. "Ich hab 2 Liter Wodka und 15 Bier getrunken!" - "Waaas?!?! Sooooo wenig?!?!" Da freu ich mich schon drauf -.- (Ich hab uebrigens NICHTS getrunken :p))
- Rechtsteufel
- Brigadier General

-
LordZedirdamex
- Lieutenant

-
LordHellsing
- Second Lieutenant

Fasching, Karneval, Fasnet ist eine Tradition, die schon hunderte an Jahren alt ist. Das gehört schon ewig zum deutschen Kulturgut und hat nichts mit zuviel Zeit haben zu tun. Ich hoffe die, welche sich hier negativ zu der 5ten Jahreszeit äußern machen nicht bei so aus den USA importierten Festen mit, wie: Halloween in seiner jetzigen Form oder Valentinstag !!!?
Sorry aber wer an solchen Festen dann mitmacht, macht sich in meinen Augen lächerlich.
Sorry aber wer an solchen Festen dann mitmacht, macht sich in meinen Augen lächerlich.
100%ige Zustimmung!LordHellsing hat geschrieben:Fasching, Karneval, Fasnet ist eine Tradition, die schon hunderte an Jahren alt ist. Das gehört schon ewig zum deutschen Kulturgut und hat nichts mit zuviel Zeit haben zu tun. Ich hoffe die, welche sich hier negativ zu der 5ten Jahreszeit äußern machen nicht bei so aus den USA importierten Festen mit, wie: Halloween in seiner jetzigen Form oder Valentinstag !!!?
Wobei sich die Allemanische fasnacht (wie sie hier bei uns in Süddeutschland gefeiert wird) sich doch deutlich vom Kölner Karneval abhebt, der ja mehr und mehr zum Medienspektakel wird.
-
Dervaskanto
- Rookie