Neuer Bereich: Tutorials?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

öhm.... push?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das Echo ist ja eher "gespalten". ABer ich würde sagen wir versuchen es. Du hattest ja auch mal die Idee mit dem Hobbyforum und das hat sich schließlich auch bewährt.

Ich richte diese Tage was passendes ein und versuch es an passender Stelle zu platzieren. Vielleicht zunächst als Subforum, weil es wie gesagt nicht soo gut ankam, aber vielleicht braucht es seine Zeit, bis sich die Idee durchsetzt...
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Naja, ich stehe dem nun nicht negativ entgegen. Mittlerweile kann ich mich sogar ganz gut mit der Idee anfreunden.
Was mich nur ankotzt ist, dass ich vor längerem mal 2 mega lange geile Tutorials geschrieben habe, für etwas, was ich über wochenlange Arbeit mir selbst erschlossen habe.. Nun sind sie aber verloren gegangen..
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

@ rico: wie das

@kk: wer war denn jetzt voll dagegen? :) es kamen doch nur meinungen auf, die sagten dass es sich vll nicht lange halten wird, nur das kann ja bei jedem bereich irgendwann mal vll sein
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Johnny hat geschrieben:@kk: wer war denn jetzt voll dagegen? :) es kamen doch nur meinungen auf, die sagten dass es sich vll nicht lange halten wird, nur das kann ja bei jedem bereich irgendwann mal vll sein
"Voll dagegen" hab ich auch nicht gesagt. Ich sagte was von "gespaltenem Echo". Und das stimmt ja auch. Aber wir sind uns ja einig, also probieren wirs doch einfach ;)
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

ich glaub für jede neue idee gibts immer welche die noch nicht soo von überzeugt sind :)
aber ich hab mir auch noch weiteres für den bereich überlegt... mal schaun mal schaun ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

So ist es. Jedenfalls hab ich das angedachte Forum als Subforum zu "Hobbies und Lifestyle" angelegt.

http://www.grdb.de/forum/viewforum.php?f=213

Schien mir spontan der beste Platz. Sollte es wirklich gut laufen kann man es noch immer ein Level höher stufen.
Antworten