Was mir gerade noch so aufgefallen ist...
Wenn man ganz oben auf "Deine Trophäen" geht und dann auf "Über Mich", kommt mein Namen ganz groß und fett, mittig und zwischen den Headers, datrunter ist alles leeeeeeeeer, also nichts zu sehen.
v3: Offener Betatest fürs Forum
- AngelOfDeath
- Captain

da hat er recht...
edit:
was ich eben noch entdeckt habe: wenn über die rote leiste oben auf "Übersicht aller Möglichkeiten" geht, kommt man auf die seite mit den Übersichten und da kommt bei: "Preview melden", "Trailer melden", Spielenews schreiben", "Forenposts", "Cheat melden", "Fanpage melden" und "Kommentare" 404 Die Gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Die anderen drei Verlinkungen funktionieren.
edit:
was ich eben noch entdeckt habe: wenn über die rote leiste oben auf "Übersicht aller Möglichkeiten" geht, kommt man auf die seite mit den Übersichten und da kommt bei: "Preview melden", "Trailer melden", Spielenews schreiben", "Forenposts", "Cheat melden", "Fanpage melden" und "Kommentare" 404 Die Gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Die anderen drei Verlinkungen funktionieren.
Joa, das stimmt. Weils noch nicht fertig ist. Das soll aber mal dein neues Profil werden, wenns fertig istxXx Driple xXx hat geschrieben:Was mir gerade noch so aufgefallen ist...
Wenn man ganz oben auf "Deine Trophäen" geht und dann auf "Über Mich", kommt mein Namen ganz groß und fett, mittig und zwischen den Headers, datrunter ist alles leeeeeeeeer, also nichts zu sehen.
@AoD: Das mit den Links ist natürlich schlecht. Schau ich mir schnellstmöglich mal an...bei der PS2 Sektion funktioniert es, aber ich habs noch nicht auf www.*** übertragen...
Sollte behoben sein.was ich eben noch entdeckt habe: wenn über die rote leiste oben auf "Übersicht aller Möglichkeiten" geht, kommt man auf die seite mit den Übersichten und da kommt bei: "Preview melden", "Trailer melden", Spielenews schreiben", "Forenposts", "Cheat melden", "Fanpage melden" und "Kommentare" 404 Die Gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Die anderen drei Verlinkungen funktionieren.
Auch dieser Bug sollte jetzt behoben sein. Das GRDB Logo wurde als Platzhalter eingefügt und sollte den Abstand damit auch sichern, wenn gerade keine Werbung eingeblendet wird.xXx Driple xXx hat geschrieben:EDIT:
Noch was gefunden...
Screen:
Gehört das GRDB Logo nicht ein bisschen weiter nach oben?
Weil so kann man des ja fast net lesen....
Und ja, ich hab ganz nach oben gescrollt ^^