ich weiß, dass sich viele immer fragen, was ich eigentlich so mache, wenn ich im Forum nicht soooo aktiv bin. Zum Einen danke ich euch allen, weil ihr hier kräftig postet und damit das Forum am Ticken haltet, auch wenn ich gerade an anderen Dingen dran bin. Aber damit wir uns richtig verstehen: Ich sitze auch an GRDB
Dass es ein paar neue Sachen geben wird im neuen Jahr habe ich ja schon an anderer Stelle berichtet, aber ich kann euch sagen, dass sich die Dinge besser entwickeln als ich es gedacht hätte. Ich bin mittlerweile ganz sicher, dass die neuen Unterseiten für die Konsolen bis spätestens Ende des Jahres online gehen werden. Und diese Seiten sind dann ja eine Art "Betatest" für den Rest von GRDB. Ihr könnt also dann mitgestalten und eure Veränderungswünsche miteinbringen, sobald diese Subseiten online sind.
Um euch aber mal einen kleinen Zwischenbericht zu liefern habe ich euch einen Screenshot der aktuellen Entwicklung in der Gallery abgelegt. Hier das Vollbild:
http://www.grdb.de/gallery/albums/userp ... t_38~1.jpg
Ich hoffe euch gefällts! Einige Dinge fehlen noch, aber die Grundfunktionalität klappt schon. Und jetzt dürft ihr Rätseln was sich wohl hinter "Lifestyle" verbergen könnte.
Viel Spaß!!!
Grüße
Alex
PS: Danke an alle Poster! Ihr seid spitze!!!