Machen Ego-Shooter agressiv ?

Diskutiere ĂŒber die neuesten PC-Spiele.
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Machen Ego-Shooter agressiv ?

Beitrag von Captain »

HÀufig in den Medien besprochen aber von Gamern nie eindeutig geklÀrt.

Machen Ego-Shooter wirklich agressiv ?

Klar ist: Keiner von uns wird auf die Straße gehen und wahllos Passanten niedermetzeln nachdem wir ne Stunde Halo, CS oder ET gezockt haben. Aber haben diese Spiele irgendeine Wirkung uf euch ? EinschlĂ€fernd ? Entspannend ? Oder eben doch aggressionsfördernd ?
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Bei mir ehergesagt stark aggresionsfördernd. Ehrlichgesagt frag ich mich vor oder nach dem Spielen warum ich das denn eigentlich zocke wo ich mich doch nur drĂŒber aufrege und mir die Fingerknoche von den vielen SchlĂ€gen auf den Tisch immer wehtun...
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Naja, wenn dann doch eher zum aggressionsabbau, da ich z.Zt jedoch keine spiele installiert hab, muss ich mich anders abreagieren.
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Also ich als Zokker wĂŒrde sagen das Spiele leicht aggressiv machen aber ich denke bei den meisten hĂ€lt es sich in grenzen...
Glatzkopp
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 246

Beitrag von Glatzkopp »

also ich nutze es als Agressivabbau, aber da meistens wenn ich agressiv bin alles schief lÀuft werd ich noch angressiver. Und wenn ich morgens aufsteh und spiel bin ich den ganzen Tag ein bisschen agressiver als sonst
Krissi
Captain
Captain
BeitrÀge: 2654

Beitrag von Krissi »

Glatzkopp hat geschrieben:also ich nutze es als Agressivabbau, aber da meistens wenn ich agressiv bin alles schief lÀuft werd ich noch angressiver. Und wenn ich morgens aufsteh und spiel bin ich den ganzen Tag ein bisschen agressiver als sonst
^^ :shock:
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Oh mein Gott, er hat eine Waaaafffeeee°!!!!! *gg*
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Also Aggressiv werde ich z.B. wenn ich bei GTA, wenn ich ne Mission mache wo ich ein Auto von A nach B fahren soll und es nicht kaputt gehen darf. Ich bin 2 mm vorm Ziel, und Fahre gegen irgendein scheiss auto das die Spur wechselt.
"Mission Fehlgeschlagen" heißt es dann so schön, dann spring ich aus dem Auto nimm den Racketenwerfer raus und schiess den ***** erstmal richtig schön in seine blöde Karre! *HrHrHr*
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2322

Beitrag von Mr.Lebowski »

*ggg* hmm...aber das ist ja mehr aufregen und das kannst du auch in pacman, mario oder sonst was bekommen...ich reg mich da ja auch auf....jedoch werde ich mit meiner umgebung nicht aggressiver, wieso auch? Also ich versteh nicht wie das einen aggressiv machen kann..
sT.Kronos
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 22

Beitrag von sT.Kronos »

also beim zocken is es aggressionsfördernd(die scheiss autosniperlamer und lucker mit ihrer p90), aber insgesamt baut ma doch aggressionen ab! naja, meine meinung
sT.V!S!ON
Rookie
Rookie
BeitrÀge: 6

Beitrag von sT.V!S!ON »

ach manchmal schon ,wenn ich ehrlich bin,weil wer wĂŒrde nicht 2 mal hinter einander von so auto abgeschossen ,der null skill hat.
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

sT.Kronos hat geschrieben:also beim zocken is es aggressionsfördernd(die scheiss autosniperlamer und lucker mit ihrer p90), aber insgesamt baut ma doch aggressionen ab! naja, meine meinung
hehe, es nervt schon hammer da hast du recht (p90, autosniper, mp5)
Bigfoot
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 131

Beitrag von Bigfoot »

Ich finde es kommt auf die Person an die den Ego Shooter spielt
Manche lassen sich beeinflussen manche nicht :evil:
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

bei mir liegt es aber nicht unbedingt am egoshooter das ich mich aufrege... auch wenn ich tennis spiele und nix klappt könnte ich manchmal richtig laut schreien.
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class
BeitrÀge: 387

Beitrag von razr »

EGO-Shooter machen aufs ÜBELSTE AGGRO!!!!

sieht man das nicht
:evil:

:scotty: :scotty: :scotty: :scotty: :scotty: :scotty: :scotty: :scotty: :scotty: :scotty: :scotty:
Antworten