Hallo zusammen,
am November werden die ersten Neuerungen in GRDB Einzug halten, es gibt also eine ganze Reihe an neuen Funktionen und Ideen, die helfen sollen diese Seite noch besser und intuitiver zu machen.
Ein Bestandteil davon sind die "GRDB Surveys", also Umfragen zu allen möglichen Themen, aber insbesondere natürlich zu eurer Meinung von GRDB. Dabei gehts darum einen direkten Draht zwischen User und Admins herzustellen, damit ich eben besser weiß, was euch gefällt und was nicht. Je mehr Feedback ich bekommen umso besser. Wir hatten ähnliche Umfragen schonmal im Programm, nun aber sollen sie einen ganz anderen Stellenwert bekommen und so wird es zu jedem Teilbereich von GRDB (Spiele, Filme, Forum, etc) eine eigene Umfrage geben, die jeder anonym ausfüllen kann.
Ich werde dann von Zeit zu Zeit reinschauen und mir Gedanken dazu machen, was man alles verbessern könnte.
Beginnen will ich mit einer Umfrage für die Forenuser. Welche Fragen meint ihr, sollte ich Forenbesuchern- und Nutzern stellen? Welche Fragen würdet ihr in den Fragenkatalog aufnehmen?
Grüße
KK
Die GRDB Surveys - ab November 2008
- AngelOfDeath
- Captain