Die GRDB Surveys - ab November 2008

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Die GRDB Surveys - ab November 2008

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

am November werden die ersten Neuerungen in GRDB Einzug halten, es gibt also eine ganze Reihe an neuen Funktionen und Ideen, die helfen sollen diese Seite noch besser und intuitiver zu machen.

Ein Bestandteil davon sind die "GRDB Surveys", also Umfragen zu allen möglichen Themen, aber insbesondere natürlich zu eurer Meinung von GRDB. Dabei gehts darum einen direkten Draht zwischen User und Admins herzustellen, damit ich eben besser weiß, was euch gefällt und was nicht. Je mehr Feedback ich bekommen umso besser. Wir hatten ähnliche Umfragen schonmal im Programm, nun aber sollen sie einen ganz anderen Stellenwert bekommen und so wird es zu jedem Teilbereich von GRDB (Spiele, Filme, Forum, etc) eine eigene Umfrage geben, die jeder anonym ausfüllen kann.

Ich werde dann von Zeit zu Zeit reinschauen und mir Gedanken dazu machen, was man alles verbessern könnte.

Beginnen will ich mit einer Umfrage für die Forenuser. Welche Fragen meint ihr, sollte ich Forenbesuchern- und Nutzern stellen? Welche Fragen würdet ihr in den Fragenkatalog aufnehmen?

Grüße
KK
Gast

Beitrag von Gast »

Durch wen hast du GRDB kennengelernt.
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

[qoute]Welche Fragen meint ihr, sollte ich Forenbesuchern- und Nutzern stellen?[/quote]
das ist ja schon die erste Frage!:)

Wie oft bist du auf GRDB.de?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also ich habe schon folgende in der Umfrage:

- Hast du deinen Account bei GRDB (weil auch nicht registrierte Benutzer die Umfrage ausfüllen können)
- Wie oft schaust du vorbei?
- Hast schon Beiträge verfasst?
- Wie findest du die Struktur?

Was fällt euch noch ein?
Gast

Beitrag von Gast »

Durch welchen User bist du geworben wurden?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Gute Frage, die bau ich ein...
Antworten