Hätten Sie's gewusst?
- AngelOfDeath
- Captain

Jetzt gebe ich nochmal meinen Senf zum unnützen wissen dazu!:)
2008 lebten ungefär 6,7Mrd Menschen auf der Erde
Insgesamt, von der Steinzeit bis heute haben 100Mrd-110Mrd Menschen aauf der Erde gelebt (schätzungen)
Der Weiße Hai kriegt nur genügend sauerstoff, wenn er schwimmt...wenn er in einem netz hängen bleibt ertrinkt er!Oo
Die innere uhr des Menschen Tickt im 25-Stunden-takt
Glückskekse wurden ursprünglich in Los Angeles(Amerika) erfunden
ein Blatt Papier lässt sich maximal 8 mal (der länge nach) falten
In australien ist "Jedi" eine anerkannte Religion (nach einer Umfrage gibt es über 70.000 anhänger!)
das wars!:D
2008 lebten ungefär 6,7Mrd Menschen auf der Erde
Insgesamt, von der Steinzeit bis heute haben 100Mrd-110Mrd Menschen aauf der Erde gelebt (schätzungen)
Der Weiße Hai kriegt nur genügend sauerstoff, wenn er schwimmt...wenn er in einem netz hängen bleibt ertrinkt er!Oo
Die innere uhr des Menschen Tickt im 25-Stunden-takt
Glückskekse wurden ursprünglich in Los Angeles(Amerika) erfunden
ein Blatt Papier lässt sich maximal 8 mal (der länge nach) falten
In australien ist "Jedi" eine anerkannte Religion (nach einer Umfrage gibt es über 70.000 anhänger!)
das wars!:D
Das mit der Weltbevölkerung ist wirklich höchst bemerkenswert.
Ich bin bestimmt nicht wichtig oder gar ein Maßstab - aber das nacht mich doch nachdenklich:
Als ich geboren wurde (1948) umfasste die Weltbevölkerung ca. 3 Milliarden Menschen.
Heute sind es bereits über 6 Milliarden -
und wenn ich, rein statistisch gesehen, meinen Löffel abgebe, sind es wahrscheinlich 9 Milliarden.
Also hat sich im Laufe eines Lebens die Menschheit verdreifacht -
ich wage es nicht diese Tatsache als mathematische Kurve aufzutragen - die Vorstellung allein ist grauenhaft genug!
Schon gewußt: man geht davon aus, daß zur Zeit um Christi Geburt ca. 250 Millionen Menschen den Globus bevölkerten.
Ich bin bestimmt nicht wichtig oder gar ein Maßstab - aber das nacht mich doch nachdenklich:
Als ich geboren wurde (1948) umfasste die Weltbevölkerung ca. 3 Milliarden Menschen.
Heute sind es bereits über 6 Milliarden -
und wenn ich, rein statistisch gesehen, meinen Löffel abgebe, sind es wahrscheinlich 9 Milliarden.
Also hat sich im Laufe eines Lebens die Menschheit verdreifacht -
ich wage es nicht diese Tatsache als mathematische Kurve aufzutragen - die Vorstellung allein ist grauenhaft genug!
Schon gewußt: man geht davon aus, daß zur Zeit um Christi Geburt ca. 250 Millionen Menschen den Globus bevölkerten.
- AngelOfDeath
- Captain