Das GRDB Grillfest 2008

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Gast

Beitrag von Gast »

Genau und dann im GRDB ist das Grillfest
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Also dann sehen wir uns ja alle am 13 GRDB^^
Gast

Beitrag von Gast »

Jabs das sehen wir
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nachdem ich heute ja bereits den GRDB Stammtisch wegen zu geringer Beteiligung aufgelöst habe werde ich nun das GRDB Grillfest zumindest auf unbestimmte Zeit verschieben. Unsere Community scheint mir im Moment einfach nicht besonders aktiv und das macht es schwer so etwas zu planen und auf die Beine zu stellen, wenn man befürchten muss am Ende doch allein dazusitzen.

Deswegen: Im Juni/Juli wird sicher nichts draus und vielleicht machen wir im August/September noch nen Knopf dran. Kommt auf euch an.

Grüße
KK
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Sorry, das habe ich irgendwie aus den Augen verloren. Ich wäre schon mal an einem User-Treffen interessiert. Man will doch auch mal sehen, mit wem man es eigentlich zu tun hat...
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Also ich würde auch euch gerne sehen, und ich wohne gerade mal 1 Stunde mit dem Auto von dir entfernt, aber da ich erst nächstes Jahr alleine fahren kann, wenn cih Führerschein habe und jetzt kaum Zeit habe, würde ich erst nächstes Jahr ab dem 01.08.09 kommen können !!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

SemihÖzlem_20.06.07 hat geschrieben:Also ich würde auch euch gerne sehen, und ich wohne gerade mal 1 Stunde mit dem Auto von dir entfernt, aber da ich erst nächstes Jahr alleine fahren kann, wenn cih Führerschein habe und jetzt kaum Zeit habe, würde ich erst nächstes Jahr ab dem 01.08.09 kommen können !!
01.08.2009? Ist das ein Witz? Ich weiß nicht ob du es schon weißt, aber hier in Deutschland gibt es so große schlangenartige Fahrzeuge aus Stahl. In deren Bauch werden Menschen transportiert, natürlich lebend. Die nennen wir Z U G. Dafür braucht man keinen Führerschein. Das Beste ist: Man wird gefahren und es kostet nicht die Welt. Alles klar? ;)

Hier ist sogar ein Bild von diesem schlagenartigen Fahrzeug aus Stahl, damit du weißt was ich meine Klick mich ;)
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Ich weiß, aber ich werde in der Türkei sein und ich bin jetzt in der 11. Klasse und ich muss dieses Jahr gut durchbringen, damit ich in die 12.Klasse komme und da will ich mich nciht mit anderen Sachen beschäftigen oder besser gesagt, mit so wenig Sachen, wie möglich. An Zug habe ich auch gedacht, aber leider geht das nciht, wegen der Schule und so ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Metatron hat geschrieben:01.08.2009? Ist das ein Witz? Ich weiß nicht ob du es schon weißt, aber hier in Deutschland gibt es so große schlangenartige Fahrzeuge aus Stahl. In deren Bauch werden Menschen transportiert, natürlich lebend. Die nennen wir Z U G. Dafür braucht man keinen Führerschein. Das Beste ist: Man wird gefahren und es kostet nicht die Welt. Alles klar? ;)
Geniale Beschreibung ;)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Gibt´s da nicht auch noch die Wagen III. Klasse? Die ohne Bodenblech? Also zum mitlaufen?
Das kostet meines Wissens dann nur die Hälfte....
Gast

Beitrag von Gast »

Ja die Autos von Fred F.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Hast du Feuerstein aus Datenschutzgründen nicht ausgeschrieben? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Nee so offentsichtlich darf man das ja nicht
Gesperrt