Das GRDB Grillfest 2008

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Captain
Major General
Major General

Das GRDB Grillfest 2008

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

schon zu Zeiten des Clans gab es immer wieder den Wunsch nach einem Treffen und auch sonst kam das Thema immer wieder auf. Das kann man schön sehen, wenn man sich mal die Anzahl der Threads zu diesem Thema gibt:

http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php? ... ht=treffen
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php? ... ht=treffen
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=2256
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=2377&start=0

Ok, der Clan ist vorläufig Geschichte, aber schon unser kleines Turnier zeigt mir, dass zusammenkommt was zusammengehört und deswegen sollten wir vielleicht doch mal einen ernsthaften Anlauf wagen.

Kurzum: Wir veranstalten dieses Jahr ein Grillfest!

WO: Nachdem Stuttgart der Hauptsitz von GRDB ist würde ich dieses erste Treffen gerne hier veranstalten. Das gibt mir auch die Möglichkeit selbst mitzuorganisieren und für die aufkommenden Probleme vor Ort Lösungen zu finden. Für einige von euch bedeutet das natürlich eine Anreise, das ist mir klar, aber egal an welchem Ort wir das machen...irgendeiner wird immer anreisen müssen. Also: Dieses erste Mal: Grossraum Stuttgart.

WAS: Also ich würde vorschlagen wir hoffen einfach mal auf gutes Wetter und planen ein Grillfest so mit allem Drum und Dran. Einen passenden Grillplatz werde ich schon auftun. Sollte das Wetter nicht mitspielen, steht uns ja jederzeit frei die Stuttgarter Szene etwas aufzumischen und die hiesigen Diskos und Kneipen zu bemühen.

WANN: Einen passenden Termin müssen wir noch finden. Ich dachte an den Anfang der Sommerferien, vielleicht das Wochenende 11-13.07. oder ähnliches.

JETZT SEID IHR DRAN!

Seid ihr noch interessiert an so einer Party? Was ist mit den Terminen? Welche Probleme seht ihr?

Grüße
KK
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Geile Idee, nur kommt die Frage auf wo pennen?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Naja, ich denke sowas müsste man eben organisieren. Jugendherbergen, Hotels, etc. Aber gerade Jugendherbergen sind nicht teuer und die Hotels in den Randgebieten (wo man ohnehin am besten grillen kann) auch nicht...

Bei dir da draussen sollte es doch auch schöne Plätze geben und so weit ist das ja nicht weg... ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Ein Grillfest. Find ich gut. Solange es an einem WE ist bin ich dabei :)
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Würde auch gerne vorbei kommen :D Wegen übernachten??? Wir pennen einfach vor KKs Haustür... xD
Nein scherz wenn wir als "gemeinschaft" geldzusammen tun kann man denk ich mal billig in Jugendherbergen übernachten
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Was? KK sponsort keine 5 Sterne Hotel? ^^
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

:( Anscheinend nicht... obwohl er ungefähr 3 Mio € pro Stunde durch GRDB einnimmt xD
Aber ich glaube ich werde der jüngste da sein O.o *bange*
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Ich find die Idee eig auch geil :) aber:

1. Ich weiß nich wie ich nach Stuttgart kommen soll (Mickes->>14->>kein auto :D ) und
2. Denk ich nich das meine Eltern davon begeistert wären -.-

Aber sons coole idee^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Joa, wie gesagt. Is nur ne Idee, vielleicht machts dem einen oder anderen ja Spass und so kann was draus werden.
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Mickes du musst deine Eltern selbst überreden aber die Fahrt dahin ist einfach :) Mit 36€ kommst du mit der Bahn überall hin...
Vllt wohnt ja ein User bei dir in der Nähe und kann dich vllt sogar mitnehmen. Wär doch auch eine Idee
Also wenn wer in der Nähe von Paderborn wohnt und mit dem Auto hinfährt ^^ Mich könnte man auch mitnehmen :) Bezahle auch was
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also ich wär auf jedenfall dabei (Schakal-->nächste woche 18-->Auto). Stuttgart iss ja von mir auch nich soo weit entfernt (je nach verkehrslage 1-1,5 stunden).
Wenns im Sommer iss, man nen grillplatz hat und die temperaturen stimmen würde sich sicher auch zelten anbieten.

@Mickes: Wo wohnste denn? Dich kann bestimmt jemand einladen (ich käm z.b. von Süden, ecke Bodensee)
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Ich wohn in der Nähe von Frankfurt am Main. Mhm mal sehen das hin bereitet mir ja nich so die Kopfschmerzen, da ich zur Not auch Bahn fahren könnte, aber ich muss halt mal sehen, das ich meine Eltern überede :D
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Also bei mir siehts eig ganz günstig aus wenn jemand aus Osnabrück hinfährt. PB liegt fast auf dem Weg. Wenn also solche Fahrgemeinschaften entstehen mich bitte auch fragen ;) Wie gesagt würde dann auch mein Anteil dazusteuern

Und Zelten wär auch genial. Nur das Wetter müsste mitspielen
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

weißt wer aus osnabrück kommt? nick kommt von da
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Ich weiß dass Nick aus Osnabrück kommt :) Und was willst du mir sagen?^^ Fährst du denn nach Stuttgart?
Gesperrt