Buecher » Reviews

Justice League of America: Crisis: Bd. 4: 1975-1977 von Cary Bates und Elliot S. Maggin Review

Klassische DC-Comics von 1975 bis 1977 mit Multiversum-Abenteuern.


19.09.2014  Redaktion  16 Likes  0 Kommentare 
Justice League of America: Crisis: Bd. 4: 1975-1977 von Cary Bates und Elliot S. Maggin Review Bild Justice League of America: Crisis: Bd. 4: 1975-1977 von Cary Bates und Elliot S. Maggin Review Screenshot Justice League of America: Crisis: Bd. 4: 1975-1977 von Cary Bates und Elliot S. Maggin Review Foto

"Justice League of America: Crisis" heißt Band 4 der weltweit geschätzten Kult-Serie, der nun endlich auch in deutschen Läden steht. Er vereint Original-Comics aus dem Zeitraum von 1975 bis 1977.

Justice League of America: Crisis: Bd. 4: 1975-1977 von Cary Bates und Elliot S. Maggin (18. August 2014)
Im klassischen Multiversum von DC Comics gab es die Erde-Eins, die Heimat von Superman, Batman, Green Lantern und Wonder Woman, und die Parallelwelt Erde-Zwei, wo die Urväter der Superhelden wie Dr. Fate, Flash, Power Girl und Hawkman zu Hause waren. Gemeinsam erlebten diese legendären Heldenteams alljährlich denkwürdige Abenteuer und endeckten dabei neue faszinierende Parallelerden! Die in diesem Band enthaltenen Klassiker sprengen alle Grenzen von Raum und Zeit und präsentieren uns Erde-Prime, Erde-S mit den Helden um Captain Marvel und eine Zukunft, in der die Legion der Superhelden für Ordnung und Sicherheit sorgt! Geschaffen wurden diese grandiosen Heldensagen, die auf Jahre hinaus das Genre prägten, von Autoren wie Cary Bates, Paul Levitz, Elliot S! Maggin und Martin Pasko und dem Zeichnerduo Dick Dillin und Frank McLaughlin. Band 4 der Klassik-Reihe mit legendären Abenteuern auf DCs Parallelwelten.

Zeichner Dick Dillin hat vier den vierten Band der Serie mit den Autoren Elliot S. Maggin, Paul Levitz, Cary Bates, Martin Pasko und E. Nelson Bridwell zusammengearbeitet. Das Ergebnis übertrifft selbst hohe Erwartungen.Die gefeierten Helden der Justice League steigen mit der nicht minder populären Justice Society of America erneut in gefährliche Parallel-Welten ein. Gute alte Bekannte wie Batman, Superman, Dr. Fate sowie Hourman & Co. treffen auf den Erde-S-Botschafter Shazam. Gemeinsam geht es auf die Reise tief hinein in die Zukunft. Wer wissen will, wie es mit der Legion der Superhelden weiter geht, kommt an diesem großartigen Comic-Klassiker nicht vorbei.

Teil vier der klassischen Superhelden-Saga um die Gerechtigkeitsliga mit gewohnt packenden Storys und exzellentem Artwork.

Punktewertung

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
   Titel Justice League of America: Crisis: Bd. 4: 1975-1977
   Genre
   Release
   Systeme
   Publisher Panini
   Altersfreigabe Freigegeben ab Jahren
   Homepage
Werbung

Prime Reading

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 20.11.2025 23:33