Der Titel hebt sich von der bislang auf dem Markt erhältlichen Literatur ab, indem er das äußerst komplexe Thema umfassend beleuchtet und zusätzlich auf zuvor selten erläuterte Aspekte aus Betriebswirtschaftslehre und Informationstechnik eingeht. Onlineprodukte prägen heutzutage die Wirtschaft in einem außerordentlich hohen Maße. Daher sprechen Maaß und Pietsch nicht nur Online-Produktmanager an, sondern auch Mitglieder der Geschäftsführung. Diese sind gut beraten, sich in die Materie einzulesen und sich entsprechende Grundkenntnisse anzueignen, mit denen sie zukünftig zielsicher produktbezogene Entscheidungen treffen können.
Dieser Artikel hat bisher 10 Likes erhalten.
Titel | Online-Produktmanagement: Von der Idee zum Online-Produkt |
Genre | |
Release | |
Systeme | |
Publisher | Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG |
Altersfreigabe | Freigegeben ab Jahren |
Homepage |
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.