Dieses Buch liefert ein absolut beeindruckendes und ungeschöntes Debüt ab, das durch seine emotionale Wucht und die authentischen Charaktere vollkommen überzeugt. Die schonungslose Darstellung von psychischen Problemen bei Teenagern ist zwar keine leichte Kost und erfordert aufgrund der intensiven Szenen durchaus eine gewisse emotionale Stabilität beim Lesen, aber die feinfühlige Herangehensweise macht das Werk zu einem echten Gewinn. Besonders die Botschaft, dass Heilung oft durch echte Freundschaft und gegenseitiges Verständnis abseits von starren Systemen entsteht, wird hervorragend transportiert. Wer sich auf diese tiefgründige, emotionale Achterbahnfahrt einlässt, wird mit einer packenden Geschichte belohnt, die zeigt, dass selbst in den dunkelsten Momenten ein Funke Hoffnung existiert. Ein wirklich wichtiges Buch, das man so schnell nicht vergisst.
Dieser Artikel hat bisher 0 Likes erhalten.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.