Neue Menüs für GRDB

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Captain
General of the Army
General of the Army

Neue Menüs für GRDB

Beitrag von Captain »

Wie ihr hier im Forum sehen könnt habe ich mich daran gemacht, die Menüs in GRDB etwas zu optimieren. Dieses Menü soll, wenn ihr es für gut befindet auf allen GRDB Seiten eingesetzt werden.

Ich verspreche mir davon, dass man innerhalb der Inhalte von GRDB leichter hin und herwechseln kann und dass alle Bereiche von GRDB gleichermaßen gewichtet sind.

Noch ein kleiner Ausblick:

Dies war nur eine Veränderung der kommenden Tage, denn es ist geplant die obere Bedienleiste des Forum ( FAQ Album Minigames Suchen Userranking Benutzergruppen usw) ebenso auf allen GRDB-Seiten einblenden zu lassen. Auch hier verspreche ich mir, dass der User der zufälligerweise auf einer Cheatsseite landet ev. auch Gefallen an unserer kleinen Community findet und so den Weg ins Board sucht...

Áber zuerst das Menu ? Wie findet ihr es ?
Schakal
Lieutenant General
Lieutenant General

Beitrag von Schakal »

Genial *sichdiefingerwundklatsch*
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

Alle Achtung! Allein schon die farbliche Gestaltung ist meiner Meinung nach genial.. Allerdings wie gesagt die Ladezeiten.... Muss ma gucken ob das nur bei mir so ist... Ist das ein statisches Menü oder greift das auf ne Datenbank zurück? Du hast ja damals bei meinem ersten Dropdown Menü gesehen wie langsam das sein kann auf nem schlechtoptimierten Server etc.... Hab das Prob übrigens mittlerweile gelöst und mein neues Menü "fühlt" sich besser an (-.
Mr.Lebowski
Captain
Captain

Beitrag von Mr.Lebowski »

also der design ist echt schön aber ist halt dann alles ein bisschen nach rechts gedrängt...sieht aber trotzdem echt geil aus...!
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Das Menü ist ohne Datenbankanbindung. Die Ladezeiten müssen wir wie gesagt im Auge behalten. Gibt es noch jemanden der den EIndruck hat dass es spürbar langsamer geworden ist ?
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

wo wir schon dabei sind.. Ich hab 2 Menüs, einmal die Navigation und einmal die Forengeschichten... Und dann hab ich noch ein Angefangenes, leeres Menü nur Header und grüner Background...

Keines der Menüs hat einen Abschluss (jedenfalls nicht bei mir...) Soll das so bleiben oder ist das ein Anzeigefehler bei mir...?
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Das was du meinst ist eine Werbefläche. Wenn die leer ist könnte es etwas mit diversen Werbeblockern zu tun haben oder der AdServer hatte gerade ein Prob.
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

)-. Sorry AdBlock ist halt gut eingestellt
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Dann paßts ja ;) Obwohl die Anzeige der Werbung auf GRDB uns natürlich helfen würde, ne ?

:)
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

ok schon klar.. aber auf der arbeit macht das der proxy und daheim.... ^^ bin ich ja leider net oft...
Gast

Beitrag von Gast »

sieht gut aus das neue Design, gefällt mir
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Jo. Man tut was man kann, oder ?
Gast

Beitrag von Gast »

ja du machst die sache echt gut
Captain