Neue Menüs für GRDB
Neue Menüs für GRDB
Wie ihr hier im Forum sehen könnt habe ich mich daran gemacht, die Menüs in GRDB etwas zu optimieren. Dieses Menü soll, wenn ihr es für gut befindet auf allen GRDB Seiten eingesetzt werden.
Ich verspreche mir davon, dass man innerhalb der Inhalte von GRDB leichter hin und herwechseln kann und dass alle Bereiche von GRDB gleichermaßen gewichtet sind.
Noch ein kleiner Ausblick:
Dies war nur eine Veränderung der kommenden Tage, denn es ist geplant die obere Bedienleiste des Forum ( FAQ Album Minigames Suchen Userranking Benutzergruppen usw) ebenso auf allen GRDB-Seiten einblenden zu lassen. Auch hier verspreche ich mir, dass der User der zufälligerweise auf einer Cheatsseite landet ev. auch Gefallen an unserer kleinen Community findet und so den Weg ins Board sucht...
Áber zuerst das Menu ? Wie findet ihr es ?
Ich verspreche mir davon, dass man innerhalb der Inhalte von GRDB leichter hin und herwechseln kann und dass alle Bereiche von GRDB gleichermaßen gewichtet sind.
Noch ein kleiner Ausblick:
Dies war nur eine Veränderung der kommenden Tage, denn es ist geplant die obere Bedienleiste des Forum ( FAQ Album Minigames Suchen Userranking Benutzergruppen usw) ebenso auf allen GRDB-Seiten einblenden zu lassen. Auch hier verspreche ich mir, dass der User der zufälligerweise auf einer Cheatsseite landet ev. auch Gefallen an unserer kleinen Community findet und so den Weg ins Board sucht...
Áber zuerst das Menu ? Wie findet ihr es ?
Alle Achtung! Allein schon die farbliche Gestaltung ist meiner Meinung nach genial.. Allerdings wie gesagt die Ladezeiten.... Muss ma gucken ob das nur bei mir so ist... Ist das ein statisches Menü oder greift das auf ne Datenbank zurück? Du hast ja damals bei meinem ersten Dropdown Menü gesehen wie langsam das sein kann auf nem schlechtoptimierten Server etc.... Hab das Prob übrigens mittlerweile gelöst und mein neues Menü "fühlt" sich besser an (-.
-
Mr.Lebowski
- Captain

wo wir schon dabei sind.. Ich hab 2 Menüs, einmal die Navigation und einmal die Forengeschichten... Und dann hab ich noch ein Angefangenes, leeres Menü nur Header und grüner Background...
Keines der Menüs hat einen Abschluss (jedenfalls nicht bei mir...) Soll das so bleiben oder ist das ein Anzeigefehler bei mir...?
Keines der Menüs hat einen Abschluss (jedenfalls nicht bei mir...) Soll das so bleiben oder ist das ein Anzeigefehler bei mir...?