Premiere - Wer hats?

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Premiere - Wer hats?

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Wochen stolzer Benutzer von Premiere. Ich hab mir 2 Pakete gegönnt und bin auch echt zufrieden. Gibts unter uns noch andere Premiere Nutzer?

Grüße
KK
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würd es mir ja gönnen aber kann mich nicht entscheiden Welche Pakete hast du denn?

Sport wäre mir recht und der neue RTL Kanal mit CSI aber ich habe keine Ahnung was das kosten würde
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Also ich hatte mal so ein Vollpaket von denen. Ein Jahr lang. Hat mich aber mit der Zeit genervt, dass die Filme so oft wiederholt wurden. Erst auf Premiere 1, dann Premiere 2....

Richtiger Knüller gab es nicht zu der Zeit als ich Kunde war. Deswegen auch wieder gekündigt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich interessiere mich ja nur für den RTL Crime Kanal aber ich sah, das ich den auch per Alice bekommen kann.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also ich hab Movie Blockbuster (dunkelblau) und das Basis-Entertainment-Paket (hellblau), beide je 9,99.

Das Dumme ist: Man muss ein Basis Paket UND ein Blockbuster Paket nehmen. Es gibt insgesamt 7 Pakete.
* Premiere HD und Discovery HD: Fernsehen in einer neuen Dimension mit Film- und
Sporthighlights sowie Dokumentationen in brillanter HD Qualität
* Premiere Blockbuster: Kinofeeling pur mit rund 200 Film-Highlights im Monat
* Premiere Entertainment: Das Beste aus Film und Serie
* Premiere Thema: Jederzeit Ihr Lieblingsprogramm auf 17 Themensendern
* Premiere Sport: Live-Sportevents mit der Formel 1, Eishockey, Golf, Tennis, Leichtathletik u.v.m.
* Premiere Fußball Plus: Alle Spiele der UEFA Champions League live und Spitzenfußball aus den Top-Ligen Europas
Gast

Beitrag von Gast »

mmhh das ist ja aber dann der Nepp oder? Man MUSS das und das paket nehmen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Naja, "Nepp" ist ein hartes Wort. Das ist eben deren Geschäftstaktik. Du kannst natürlich auch nur ein Basic Paket nehmen, da bekommst du dann 5 Sender auf denen ohne Werbeunterbrechung immer wieder mal ordentliche Filme laufen.

Die ganz neuen Filme jedoch, laufen eben nur auf nem Premium Kanal und das musst du dir dann eben dazunehmen.

Also ich jedenfalls bin recht zufrieden damit und finde den Preis auch nicht zu teuer. 20 Euro gehen grad noch.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

ich selber habs nicht, aber ich kenn viele die es haben, nur keiner von denen bezahlt dafür :) manche machen es einfach über den pc, andere haben satellitenempfang da brauch man nur eine software für und die kriegen alles, und einer hat diese "dbox" glaub ich hiess se irgendwie "gemoddet", wodurch er das auch umsonst empfängt.

also wenn man das hört wie es mit der zeit einfach wurde sogar sowas umsonst zu empfangen....
nur es bestehen ja auch irgendwie keine risiken, da wird ja nirgends die adresse oder ne ip verschickt
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Also ich habe bei meinem Vater das Premiere Blockbuster für 5 € im Monat...
Da hat man Premiere 1-4 und den DisneyChannel.
Aber so gute Filme laufen auch nicht immer. Aber wenn mal einer läuft dann ist das ohne Werbung und in super Quali richtig gut.

@Johnny:
Das ist illegal ;-) Und die können dich schon entdecken. Man empfängt Premiere verschlüsselt und dazu braucht man Benutzerdaten mit denen du dich sozusagen einloggst. Mit der Karte oder mit der Software geht das automatisch.
Aber deine Position bzw. Adresse können die schon irgendwie rausfinden. Ich habs mal bei Gulli (Weißt schon was ich meine) gelesen, weiß es aber mommentan nicht mehr...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Kommt jetzt nicht auf die Idee Links zu Gulli zu posten^^
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

das weiß ich wohl selber dass das nich so legal is. aber ich glaub nich dass die jemals erwischt werden. hab auch nie von nem fall gehört wo ne großrazzia gegen premiere-schauer war :) und ich denke dass wenn man zb per sat premiere sich holt keine "standpunktskoordinaten" übermittelt werden :D
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

Vor allen dingen nich bei FTA Recivern....
ausserdem bekommt man das signla verschlüsslelt und dieses wird dann auf der box entschlüsselst.....
Das Signal bekommt man so oder so da es über astra übertragen wird!
schornstein
Rookie
Rookie

Beitrag von schornstein »

zu dem theme: wir haben premiere, aber nur das normale, filme und horrer und sport.

zu accident: 1 zu für dich gegen dripplexxx :)
Antworten