Premiere - Wer hats?
Premiere - Wer hats?
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Wochen stolzer Benutzer von Premiere. Ich hab mir 2 Pakete gegönnt und bin auch echt zufrieden. Gibts unter uns noch andere Premiere Nutzer?
Grüße
KK
ich bin seit einigen Wochen stolzer Benutzer von Premiere. Ich hab mir 2 Pakete gegönnt und bin auch echt zufrieden. Gibts unter uns noch andere Premiere Nutzer?
Grüße
KK
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Also ich hab Movie Blockbuster (dunkelblau) und das Basis-Entertainment-Paket (hellblau), beide je 9,99.
Das Dumme ist: Man muss ein Basis Paket UND ein Blockbuster Paket nehmen. Es gibt insgesamt 7 Pakete.
Das Dumme ist: Man muss ein Basis Paket UND ein Blockbuster Paket nehmen. Es gibt insgesamt 7 Pakete.
* Premiere HD und Discovery HD: Fernsehen in einer neuen Dimension mit Film- und
Sporthighlights sowie Dokumentationen in brillanter HD Qualität
* Premiere Blockbuster: Kinofeeling pur mit rund 200 Film-Highlights im Monat
* Premiere Entertainment: Das Beste aus Film und Serie
* Premiere Thema: Jederzeit Ihr Lieblingsprogramm auf 17 Themensendern
* Premiere Sport: Live-Sportevents mit der Formel 1, Eishockey, Golf, Tennis, Leichtathletik u.v.m.
* Premiere Fußball Plus: Alle Spiele der UEFA Champions League live und Spitzenfußball aus den Top-Ligen Europas
Naja, "Nepp" ist ein hartes Wort. Das ist eben deren Geschäftstaktik. Du kannst natürlich auch nur ein Basic Paket nehmen, da bekommst du dann 5 Sender auf denen ohne Werbeunterbrechung immer wieder mal ordentliche Filme laufen.
Die ganz neuen Filme jedoch, laufen eben nur auf nem Premium Kanal und das musst du dir dann eben dazunehmen.
Also ich jedenfalls bin recht zufrieden damit und finde den Preis auch nicht zu teuer. 20 Euro gehen grad noch.
Die ganz neuen Filme jedoch, laufen eben nur auf nem Premium Kanal und das musst du dir dann eben dazunehmen.
Also ich jedenfalls bin recht zufrieden damit und finde den Preis auch nicht zu teuer. 20 Euro gehen grad noch.
ich selber habs nicht, aber ich kenn viele die es haben, nur keiner von denen bezahlt dafür
manche machen es einfach über den pc, andere haben satellitenempfang da brauch man nur eine software für und die kriegen alles, und einer hat diese "dbox" glaub ich hiess se irgendwie "gemoddet", wodurch er das auch umsonst empfängt.
also wenn man das hört wie es mit der zeit einfach wurde sogar sowas umsonst zu empfangen....
nur es bestehen ja auch irgendwie keine risiken, da wird ja nirgends die adresse oder ne ip verschickt

also wenn man das hört wie es mit der zeit einfach wurde sogar sowas umsonst zu empfangen....
nur es bestehen ja auch irgendwie keine risiken, da wird ja nirgends die adresse oder ne ip verschickt
Also ich habe bei meinem Vater das Premiere Blockbuster für 5 € im Monat...
Da hat man Premiere 1-4 und den DisneyChannel.
Aber so gute Filme laufen auch nicht immer. Aber wenn mal einer läuft dann ist das ohne Werbung und in super Quali richtig gut.
@Johnny:
Das ist illegal
Und die können dich schon entdecken. Man empfängt Premiere verschlüsselt und dazu braucht man Benutzerdaten mit denen du dich sozusagen einloggst. Mit der Karte oder mit der Software geht das automatisch.
Aber deine Position bzw. Adresse können die schon irgendwie rausfinden. Ich habs mal bei Gulli (Weißt schon was ich meine) gelesen, weiß es aber mommentan nicht mehr...
Da hat man Premiere 1-4 und den DisneyChannel.
Aber so gute Filme laufen auch nicht immer. Aber wenn mal einer läuft dann ist das ohne Werbung und in super Quali richtig gut.
@Johnny:
Das ist illegal

Aber deine Position bzw. Adresse können die schon irgendwie rausfinden. Ich habs mal bei Gulli (Weißt schon was ich meine) gelesen, weiß es aber mommentan nicht mehr...
- Rechtsteufel
- Brigadier General
-
- Rookie